Zum Inhalt wechseln


Iksquadrat

Registriert seit 25. Jan 2012
Offline Letzte Aktivität Privat

#1177388 WvD 124 (Classic)

Geschrieben von Iksquadrat am 04. Juli 2015 - 02:45

Very sorry, wusste dass es heut spät wird aber so spät hätte ich nicht gedacht.
Durch den lynch des Dorfbewohners Doubter gewinnen die Wölfe Plutoido und the Spectre. Herzlichen Glückwunsch :)


#1176795 Hive Mind und Time Warp

Geschrieben von Iksquadrat am 02. Juli 2015 - 12:58

Wie Pommi richtig gesagt hat ist es auch egal ;)

Ich war nur davon ausgegangen, dass es deine ist und hatte daher pauschal von "dem der Hive Mind kontrolliert" gesprochen, weil ich dachte dass derjenige eh den original Time Warp gespielt hat.




#1176691 Hive Mind und Time Warp

Geschrieben von Iksquadrat am 02. Juli 2015 - 08:31

 

500.7. Some effects can give a player extra turns. They do this by adding the turns directly after the current turn. If a player is given multiple extra turns, the extra turns are added one at a time. If multiple players are given extra turns, the extra turns are added one at a time, in APNAP order (see rule 101.4). The most recently created turn will be taken first.

Müsste das fettgedruckte nicht heißen, dass der Hive Mind Spieler den ersten Extrazug machen darf? Bzw der erste Extrazug der verteilt wird geht an den Gegner, der zweite an den Hive Minder. Dieser wird zuletzt erzeugt (most recently created) und damit als erstes ausgeführt

 




#1176255 WvD 124 Anmeldethread (Classic; Start: Mi, 01.07.)

Geschrieben von Iksquadrat am 30. Juni 2015 - 22:19

Rollen sind raus, wer keine bekommen hat PN an mich :)

Dack hab ich aus obv Gründen nicht berücksichtigt.




#1176049 Kartensuche

Geschrieben von Iksquadrat am 30. Juni 2015 - 12:17

Wheel of Sun and Moon

zum Beispiel?


  • Soma hat sich bedankt


#1175430 einige Fragen..

Geschrieben von Iksquadrat am 29. Juni 2015 - 07:53

Ja. Darum, dass die Wikiseite nicht aktuell ist, geht es doch, so hatte ich das zumindest verstanden.




#1173893 WvD 123 (Classic)

Geschrieben von Iksquadrat am 24. Juni 2015 - 19:32

Thoradin--> iksquadrat

ViciousSeal-->Plutoido

The Spectre --> Plutoido

Drakulix--> Plutoido

Alex-->Thor

Doubter -->

Iksquadrat --> Plutoido

Dack -->

Plutoido --> Dack

 

Wenn was nicht stimmt bitte Bescheid geben

 


Inzwischen finde ich seinen Start wolfig.
Außerdem ist Pluto doch Mega Dorfig, nur weil er random Sachen schreibt, sollten wir ihn nicht lynchen.

 

Wenn man ihn lynchen will (was man eh muss, weil er mit diesem Randomgedöns nie das dreierfinale gewinnt) dann muss man das heute tun.

In meinem ersten Spiel mit ihm meinte irgendjemand (ich glaub sogar er selbst) dass er klassischer Tag 2 Lynch ist.
Dass du ihn durchschleppen willst macht dich wieder ein bisschen undorfiger


Was mir beim durchlesen vorhin noch aufgefallen ist:
Seit wann ist es eigentlich Mode unbedingt Thor lynchen zu wollen? Im letzten Spiel war das schon nur ne Frage der Zeit und heute haben auch einige

a)geschrieben den muss man eh lynchen oder

b) ihn attackiert




#1173582 WvD 123 (Classic)

Geschrieben von Iksquadrat am 24. Juni 2015 - 12:39

 

@iks

was genau wolltest du jetzt zu meinem Quote aussagen? o.O

"nice read obv" da sie tatsächlich zerstört wurden

 

Ich will darauf hinaus, dass ich mal mit ihm Wolf war und er sich wirklich die Mühe gemacht hat, Posts (glaube von Xaps) minutiös zu zerlegen und den anderen zu erklären warum er anhanddessen wolf sein muss. Wir haben dadurch gewonnen.

Und ich mich grad frage, ob du eventuell ähnliche Erfahrung gemacht hast.




#1172346 [ORI] Spoiler 22.6: Blazing Hellhound, "Relic Hunter", Kothophed, Lan...

Geschrieben von Iksquadrat am 22. Juni 2015 - 13:32

0/0 token mit +0/+1-Marke? :D


Achso und dann obv ne ähnliche Fähigkeit wie graft drauf




#1164806 Der Turbo-Thread

Geschrieben von Iksquadrat am 01. Juni 2015 - 10:09

Ich hätt Lust


Aber obv heute abend und nicht gestern ;)




#1144793 Wie spielt man Länder

Geschrieben von Iksquadrat am 25. März 2015 - 00:11

Ich rate einfach mal was du meinst und versuche das zu erklären, sonst einfach nochmal fragen ;)

Jedes Land hat (auch wenn es inzwischen nicht mehr draufsteht) die Fähigkeit {T}: Add (hier entsprechendes Manasymbol einfügen) to your mana pool.

Das bedeutet, du kannst dir einen großen Topf vorstellen, in dem sich Mana sammelt. Wenn du dein Land tappst (es wird in deinem nächsten Zug wieder enttappt, dann kannst du das nochmal machen), geht ein Mana der entsprechenden Farbe in diesen Topf (den Manapool). Aus diesem Topf kannst du nun Mana rausnehmen um deine Sprüche zu bezahlen.

Immer, wenn du in deinem Zug die Phase wechselst (zB wenn du zum Angriff übergehst), kommen böse Geister und schmeißen diesen Topf um (aka dein Manapool wird geleert). Die Länder "verbrauchen" sich also nicht, sie sind jede Runde wieder benutzbar, aber im Normalfall immer nur ein mal.

Hoffe ich konnte dir helfen und es war nicht zu blöd-einfach formuliert^^




#1135651 Ingnorant Bliss

Geschrieben von Iksquadrat am 27. Februar 2015 - 08:52

@1. Ja, indem du Bliss im End step des Gegners spielst :D

@2. Versteh nicht genau was du willst. Dein Gegner spielt was, und du möchtest es quasi countern ohne deine hand zu verlieren? Dann kannst du ignorant bliss spielen, warten bis es resolved, dann null brooch aktivieren und deine hand (bestehend aus 0 Karten) abwerfen.




#1135456 WvD 119 (Classic)

Geschrieben von Iksquadrat am 26. Februar 2015 - 21:07

ja, versteh ich, hab mich falsch ausgedrückt, aber das meinte ich mit "falsch aber richtiges ergebnis" ;)

 




#1135444 WvD 119 (Classic)

Geschrieben von Iksquadrat am 26. Februar 2015 - 21:00

Haha xD

 


gg jungs, hat mir Spaß gemacht. Habe bereits per pn bei Thoradin für 21:01 Uhr aufgegeben, wollte nur schauen, ob ich pluto noch gelyncht kriege, um seine Statistik nicht zu versauen :>
Hat ja leider nicht geklappt^^
Morgen glaubt mir eh keiner, dass ich TS nur angegeben hab, um meinen wolfspeek izzy zu verschleiern, damit ich nicht zu offensichtlich bin. (Den ich ohne wirklich sinnvolle Begründung vote btw)
Ärgerlich war, dass ich in diesem Spiel schon ab Post 2 (also meinem ersten) keine Chance mehr hatte, weil ich mir genau den Seher rausgesucht hab. TS als Seher ist op. Gegen 2 Dorfpeeks auf mich kann ich halt dadurch nur verlieren.
Plus am abend leider inaktiver mitwolf (hatte er aber angekündigt, ich war nur zu blöd es im thread zu lesen, per pn wär vllt nochmal sicherer gewesen^^), der mein "OUTE DICH!!!!!!!!!!111111111111111111ELF" nicht mehr gelesen hat.

Fehlenden Ghostmode find ich btw blöd, war das hier nicht mal Regel, dass man den anmachen muss?
Thoradin hat btw die Erlaubnis, mein wunderschönes Gedicht zu veröffentlichen :D


 




#1134297 WvD 119 Anmeldethread (Classic; Start: Mi, 25.02.)

Geschrieben von Iksquadrat am 24. Februar 2015 - 08:03

Ptinzipiell gern mal wieder, allerdings mittwoch mit kaum Zeit. Wenn ich dadurch den Spielstart ermögliche, bin ich aber dabei (außer es will keiner mit mittwochs-karteileiche spielen :>)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.