Zum Inhalt wechseln


morytox

Registriert seit 30. Jan 2012
Offline Letzte Aktivität 18. Mai 2015 21:34

#938693 Mono W Token (maximal mit B-Splash)

Geschrieben von morytox am 08. Mai 2013 - 13:44

Irre ich mich oder hat niemand die Synergie von Humility und Zealous Persecution gemerkt ? Warum wird noch so viel über Pumps wie leyline und Honor gesprochen, wenn eigentlich Intangible Virtue und eben Zealous Persecution gespielt werden könnten die mit Humility dann sogar das gegnerische Board leer halten. 

 

 




#881159 10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

Geschrieben von morytox am 21. Oktober 2012 - 11:46

Also läden kenn ich auch nur die beiden. Selbst war ich immer in "Der Andere Spieleladen", aber wenn man als niemanden kennt, ist es nicht ganz so einfach da reinzurutschen, besonders wenn man es zeitlich nicht immer dorthin schafft. Ansonsten bietet der laden alles... (Sogar babysittergefühle :-/)
Daher kam auch selbst die idee nach einer Spielegruppe für entspannte abende... Es ist nicht laut und man kann auf einem (wohlmöglich gerigem ;) ) niveau sich wieder ans spielen herantasten. Oder auch einfach nur spaß haben und leute kennenlernen.

Und bei den Kartenläden: Nehm den der am Nächsten zu dir ist . Der Andere Spieleladen ist S-Prenzlauer allee in der Ecke, und Funtainment S-Warschauer straße. Wenn du da wirklich öfter hinwillst, musst du das ja auch Zeitlich hinbekommen ;)


#817078 Unterforum Themendecks

Geschrieben von morytox am 28. Februar 2012 - 08:09

Die neuen Eventdecks sind da. Kann man dazu auch Threads erstellen?

VG


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.