Zum Inhalt wechseln


Matzestinkt

Registriert seit 02. Feb 2012
Offline Letzte Aktivität 05. Jan 2020 16:05

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Modern 03/2015] Ergebnisthread (+ Anmeldung)

01. Juni 2015 - 13:07

ups, da war noch was.

 

kuaq0qcg


Im Thema: Idiot Life - Soul Sisters

29. Mai 2015 - 10:51

In einem Deck mit Squadron Hawk solltest du unbedingt auch Mistveil Plains spielen. Die Synergie ist wirklich stark und mit Flagstones of Trokair hast du sogar eine Möglichkeit, die Plains ohne Mananachteil ins Spiel zu bringen. Außerdem bietet sich Ghost Quarter an, um die Flagstones zu Triggern und ggf. mal ein Tron- oder Manland zu entsorgen. Ich würde zunächst mit 2 Mistveil Plains, 4 Flagstones und 2 Ghost Quarter testen.

Ich vermisse auch Ranger of Eos in deiner Liste, der halt hilft, Martyr of Sands und Serra Ascendant gleichzeitig auf der Hand zu haben, die Anzahl weißer Handkarten für die Martyr-Fähigkeit zu erhöhen oder auch mal mehrere 6/6 Ascendants spielen zu können. Herausnehmen würde ich dafür wohl am ehesten den Suture Priest (würde auch Auriok Champion nicht spielen wollen), da er für 2 Mana doch recht wenig macht und 8 Soul Sister-Effekte idR reichen.

 

In deinem SB sehen die 4 Silence komisch aus, wogegen boardest du die? Spontan fallen mir Storm, Ad Nauseam und Living End ein, aber Gravehate trifft Storm und Living End ebenfalls und dazu noch andere Decks, erscheint mir also besser. Welchen man da genau spielt, kann ich dir nicht sagen, aber in diesem Thread findest du bestimmt Hinweise dazu.


Im Thema: [Modern] Diskussionsthread

19. Mai 2015 - 20:11

sollte kein Problem sein. Schreib im Betreff der PN an den Decklisten-Account sowas wie Änderung, dann dürfte es keine Verwechslungen geben.


Im Thema: [Modern 02/2015] Ergebnisthread (+ Anmeldung)

03. Mai 2015 - 08:58

7lg8taqi

 

Ergebnisse:

 

Matzestinkt 1 : 2 Radon

Matzestinkt 1 : 2 Beam

Matzestinkt 1 : 2 DSD-Steve

Matzestinkt 2 : 1 ViciousSeal

Matzestinkt 1 : 2 Retrorama

Matzestinkt 2 : 0 MattRose

Matzestinkt 0 : 2 Thoradin

 

Summe: 8/10/0

 

Matches: 2:5


Im Thema: [Modern] Diskussionsthread

30. April 2015 - 09:38

Ich möchte mal die Teilnehmer der aktuellen Liga, insbesondere DSD-Steve und Suquibird, an ihre ausstehenden Partien erinnern. Wir haben zwar diesmal keine Deadline bekommen, aber die neue Runde wird in den nächsten 3 Tagen aufgehen. Daher wäre es schön, mit dieser Runde bald fertig zu werden.

Viel Spaß dabei :-)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.