Zum Inhalt wechseln


Quantes

Registriert seit 02. Feb 2012
Offline Letzte Aktivität 19. Feb 2018 10:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: Cube-Listen aus Editionen bis zum Zeitpunkt X

12. Februar 2018 - 12:43

@repi,  @Silly Johnson : Evtl. könnten wir wieder ein wenig in Richtung Thread-Topic steuern :)


Im Thema: Cube-Listen aus Editionen bis zum Zeitpunkt X

12. Februar 2018 - 00:31

... Noch eher würde ich dir aber einen Danger Room empfehlen. ...

 

Hört sich ja auch ganz interessant an. Wenn ich es richtig verstehe, ist dort aber auch ne ganze Menge Glück und weniger abgestimmtes Deckbuilding vonnöten. Das finde ich wiederrum am Cube nett. Danke trotzdem für deinen Vorschlag!

 

 

Nochmal zum Thema: Wie sieht es mit Quellen für Cube-Listen aus älteren Editionen aus? Hat jemand eine Idee, wie man solche gut finden kann bzw. ob es so etwas gibt? Vielleicht gibt es Webseiten/Blogs oder Threads, in denen so etwas gut nachgehalten wird. Ich fand halt grundsätzlich die Idee ganz nett zu sagen: "Ich würde jetzt gerne einen Cube aus (z.B.) dem Ravnica und M13-Block bauen - wo finde ich passende Cubes?".

 

Andernfalls, zu welchem Cube würdet ihr mir für den Anfang raten?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.