Zum Inhalt wechseln


andreas597

Registriert seit 02. Feb 2012
Offline Letzte Aktivität 16. Jul 2014 21:32

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ungewöhnliche Beigabe einer MkM Sendung

29. Februar 2012 - 09:39

Oh sowas ähnliches ist mir auch schon passiert:

Ich kaufte auf MKM eine WB Tundra, und es kam eine BB Tundra an, aber bevor ich irgendwelche Handlungen zu setzen gedachte, kam schon eine Nachricht vom Verkäufer dass ihm das so Leid tut und ein Mitarbeiter verwechselte die Karten, und bezahlte die Differenz, und ich darf die Karte behalten.

Und wie waren denn die Karten verpackt?



Der Verkäufer hat die Karten in eine Plastikbox für ein herkömmliches Skatspiel getan, ohne sie nochmal in eine gesonderte Schutzhülle zu tun.
Die Plastikbox wurde in einem Luftpolster- Couvert bei mir zu Hause angeliefert.

Im Thema: Ungewöhnliche Beigabe einer MkM Sendung

28. Februar 2012 - 21:28

Also der "Land Tax" ist in einem Top Zustand, quasi Boosterfrisch noch. Genau wie die anderen "Beigaben" zu meinem Chord of Calling". Und echt sind die alle aufjedenfall, soweit ich das beurteilen kann.

Im Thema: Ungewöhnliche Beigabe einer MkM Sendung

28. Februar 2012 - 20:18

Hey Leute,

ich bin dieser besagte Kumpel und hoffe auf baldige antworten xD
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe! :D


Angehängte Datei  Feb28_03.jpg   1,15MB   178 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Feb28_02.jpg   1,2MB   67 Mal heruntergeladen

Falls irgendwelche Sachen unklar sein sollten wegen der Qualität des scans zum Beispiel, sagt bitte bescheid, dann kann ich die Karte nochmal abfotografieren um euch ein schärferes Bild bieten zu können! ;)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.