Zum Inhalt wechseln


Riku

Registriert seit 21. Feb 2012
Offline Letzte Aktivität 19. Jul 2012 17:48

Erstellte Themen

Decksimulator

17. Juni 2012 - 11:22

Hi
Ich wollte fragen ob jemand von euch einen Decksimulator kennt?

Gideon und Blazing Archon

28. März 2012 - 10:49

Funktioniert der +2 Effekt von gideon jura auch wenn man blazing archon im spiel hat?

Deckkauf

25. Februar 2012 - 13:03

Ich bin neu in der Magic Welt und wollte mal wissen was ihr mir als Empfehlung für ein Deck gebt.
Es sollte möglichst stark sein im Duell sowie mit mehreren im casual Spiel.
Desweiteren wäre es gut wenn ich es nicht so viel ausbauen müsste, da ich nicht viele Karten besitze.

Ich dachte an das Premium Deck Slivers.

Danke im voraus.
Riku

Empfehlung

21. Februar 2012 - 13:36

Hi
Ich wollte mal fragen was ihr mir empfehlen könnt als Geschenk?

HAbe bereits
-commander deck Spiegelherschaft
-event deck von innen verroten
-Event deck hold the line
-2 intro Packs aus m12
-Graveborn
-Deck bau box
-Ajani vs. Nicol bolas
-Ritter vs. Drachen

Ich dachte an ein fat pack oder das special Deck Slivers

Danke im voraus ;)

Riku

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.