Zum Inhalt wechseln


xaps

Registriert seit 01. Mär 2012
Offline Letzte Aktivität 21. Aug 2020 07:06

Verfasste Beiträge

Im Thema: Miniature (War)game

29. Februar 2020 - 14:07

Schau dir mal Malifeaux an. Ist ein Skirmish System im Steampunk Design.

Bzgl. vorbemalten Figuren schau am besten auf Ebay/Warhammer Foren ob du schoin fertig bemalte Armeen bekommst.

Solange diese nicht auf "Eavy-Metal" Qualität bemalt worden sind, solltest du die Figuren um so 30-50% vom Einkaufspreis bekommen.

Wobei eine Starterarmee bei GW in gute 2 Stunden fertig spielbereit bemalt sind --> Grundieren; Shaden;Trockenbürsten


Im Thema: Tabletop-Thread

05. Dezember 2019 - 07:29

Ich betreibe mal Threadnekromantie, da ich zwei Fragen habe:

1) Spielt hier jemand Frostgrave?
2) Nutzt ihr eine (gekaufte oder gebastelte) Nasspalette?

Wenn ich das mal hinbekomme, lade ich auch mal Bilder meiner jüngsten Bemalungen hoch.

 

1) nein

2) ja, bzw. kommt darauf an wielange ich malen möchte an einem Tag. Ich habe auch schon Nasspaletten (selbst gebastelt) immer wieder verwendet und dabei in den Kühlschrank getan, um es "haltbar" zu lassen. Jedoch ist mir dann aufgefallen (kann auch sein, dass ich da zu blöd war), dass der Farbton nicht mehr gleich war wie an zwei Tagen davor.

Heißt ich mache an jedem Maltag eine neue Nasspalette.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich keine Nasspalette mache, wenn ich nur irgendwelche Helden anmalen möchte, wo ich nicht immer die gleichen Farben verwende.


Im Thema: Der Video Games Thread

25. November 2019 - 07:56

die neue D3 Season ist komplett dumm.....bzw. das geänderte Waste Set.

Nach 3 Tage Para 980; 110 im Solo; 105 im 2er; 112 im 3er; 110 im 4er.

Auch konnte ich einen Kollegen auf GR95 komplett equipen --> WW/Rend Barb ist vl. ein wenig OP


Im Thema: Der Video Games Thread

01. November 2019 - 21:14

D4 offiziell announced!!!!!

Schaut nice aus :D :D


Im Thema: Der Video Games Thread

02. September 2019 - 12:26

 

Ist ja ohnehin alles schon gelaufen. WF 60 nach 3 Tagen, die Gilde APES hat schon Raggi und Ony gelegt xD

 

und da waren nichtmal alle auf 60 :P


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.