Zum Inhalt wechseln


xaps

Registriert seit 01. Mär 2012
Offline Letzte Aktivität 21. Aug 2020 07:06

#1568437 Tabletop-Thread

Geschrieben von xaps am 05. Dezember 2019 - 07:29

Ich betreibe mal Threadnekromantie, da ich zwei Fragen habe:

1) Spielt hier jemand Frostgrave?
2) Nutzt ihr eine (gekaufte oder gebastelte) Nasspalette?

Wenn ich das mal hinbekomme, lade ich auch mal Bilder meiner jüngsten Bemalungen hoch.

 

1) nein

2) ja, bzw. kommt darauf an wielange ich malen möchte an einem Tag. Ich habe auch schon Nasspaletten (selbst gebastelt) immer wieder verwendet und dabei in den Kühlschrank getan, um es "haltbar" zu lassen. Jedoch ist mir dann aufgefallen (kann auch sein, dass ich da zu blöd war), dass der Farbton nicht mehr gleich war wie an zwei Tagen davor.

Heißt ich mache an jedem Maltag eine neue Nasspalette.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich keine Nasspalette mache, wenn ich nur irgendwelche Helden anmalen möchte, wo ich nicht immer die gleichen Farben verwende.




#1543881 Der Video Games Thread

Geschrieben von xaps am 27. August 2019 - 10:09

Zockt von euch wer WoW Classic?




#1532461 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Geschrieben von xaps am 15. Juli 2019 - 09:21

unknown.png?width=1041&height=586

 

Erste Mal im Platinum.

90% wurde mit Esper Mid Control BO3 gezockt.




#1529144 Standard Chatthread

Geschrieben von xaps am 04. Juli 2019 - 08:40

Es wird Zeit, dass M2020 erscheint und damit Chandra, Awakened Inferno legal wird. Mein Esper Control.dec braucht eine bessere WinCon als den Gegner via Oath of Kaya umzuschießen.

 

 

Gestern mit Esper Hero gegen Grixis Control gespielt.

Im dritten Spiel haut der Grixis Control Spieler Chandra, Awakened Inferno raus und schickt mir ein GG.

 




#1528975 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von xaps am 03. Juli 2019 - 12:25

Hab mir den Pass btw auch gegönnt. Is cool wenn man jeden tag weitere Belohnungen hat :)

 

Will endlich Heim das PreDisplay öffnen, Battle Pass kaufen und 20k Gold raushaun!!!!!




#1528736 Dota Underlords

Geschrieben von xaps am 02. Juli 2019 - 12:54

Seitdem ich mit LOL TFT angefangen habe, habe ich DOTA Underlords nicht mehr angegriffen.

Ich finde TFT in einigen Dingen (Entscheidungen, Spieltiefe) besser als UL. Bei der Oberfläche 

fehlt mir bei TFT nur das Gegnerlvl und Gegnergold.




#1527239 Dota Underlords

Geschrieben von xaps am 28. Juni 2019 - 10:11

 

 

Aktuell bin ich übrigens Boss 1

 

Nerd :P




#1499378 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von xaps am 01. März 2019 - 11:02

Ich hatte noch nie das Problem, dass wenn ich einen Stop gesetzt habe, der Stop einfach ignoriert wurde und in die nächste Phase gewechselt wurde. 

Ich habe bei mir auch das Auto Passing ausgestellt, damit ich genau da Stops setzen kann, wo ich will - und auch weil ich MonoU zocke und dem Gegner nicht

die Info geben will, dass ich gerade nichts auf der Hand habe um zu countern.

Das mit den mehrfachen Karten die sich überlagern ist schon recht nervend muss ich sagen




#1496099 Today's Song in your Head III

Geschrieben von xaps am 15. Februar 2019 - 11:51




#1481264 Der Video Games Thread

Geschrieben von xaps am 06. November 2018 - 13:29




#1479976 Der Video Games Thread

Geschrieben von xaps am 30. Oktober 2018 - 10:17

Gestern 4h RDR2 angezockt --> Suchtpotential ist da ;)




#1479838 Der Video Games Thread

Geschrieben von xaps am 29. Oktober 2018 - 11:26

https://www.gamestar...pc,3336323.html

 

Zu 12 is Better Than 6 werde ich wohl ja sagen.

 

Thx...aber das nächste Spiel fün PC wird Fallout 76
 




#1468909 Der Video Games Thread

Geschrieben von xaps am 24. August 2018 - 08:37

In meiner Erinnerung war Classic echt die geilste Zeit. Aber ob das heute noch so wäre .. ? Ich glaube, da hat man einfach die rosarote Nostalgiebrille auf.

Ich meine, als das rauskam war man ein junger Bursche und (ich kann jetzt nur für mich sprechen) in so einer offenen tollen Welt zum ersten Mal unterwegs. Das war noch dieser Entdeckerdrang. Das fällt heute einfach alles weg und ob der Rest dann heutzutage noch begeistern kann .. ? Bin ich skeptisch. Ist mir aber auch egal, ich werde es eh nicht versuchen =)

 

Mir geht es bei WoW generell nicht um die Welt oder Story und so, sondern um den Endgame Content.

Und da war Vanilla einfach ein Wahnsinn.
 




#1462367 Today's Song in your Head III

Geschrieben von xaps am 24. Juli 2018 - 10:13




#1459840 Tabletop-Thread

Geschrieben von xaps am 16. Juli 2018 - 06:51

Blood Bowl Hype - irgendwelche Tips für Orks?

Werde mit 4x Black Orc Blocker; 4x Blitzer; 1x Thrower; 2x Lineman; 3x Reroll spielen.

Kann sein, dass anstatt des Throwers ein Starspieler kommen wird --> bei unserer Liga sind Starspieler erlaubt.

Angehängte Dateien






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.