Zum Inhalt wechseln


Hummingbird

Registriert seit 03. Mär 2012
Offline Letzte Aktivität 15. Okt 2019 09:58

Verfasste Beiträge

Im Thema: [ELD] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

19. Juli 2019 - 14:43

Zu Märchen gehören ja auch Wölfe. Nightpack Ambusher und Tolsimir würden sich freuen. ;)


Im Thema: [WAR] Spoilerthread 08.04.: Ral, Feather, Parhelion II, Roalesk,

08. April 2019 - 19:51

Haha, jetzt hat es Feather endlich in der Story geschafft, bei den Boros wieder salonfähig zu werden und bekommt dennoch nicht das Boros-Wasserzeichen auf ihre Karte. Poor girl. :D


Im Thema: [WAR] War of the Spark - Diskussionsthread

08. April 2019 - 14:14

Hmm.....Dack ist auf Ravnica. Zuletzt hat man von ihm gehört, als er in die Unterwelt von Theros gegangen ist, oder?

 

Verliert er im Trailer nicht sogar seinen Spark?
 


Im Thema: [RNA] Guild Kits

15. Januar 2019 - 17:33

Alter Falter! Rakdos geht ja mal so richtig ab. Da sind 4 Mythics drinne inkl. Spawn of Mayhem! Mir gefällt aber auch das neue Artwork von Rakdos, Lord of Riots echt gut.


Im Thema: [RNA] Ravnica Allegiance - Diskussionsthread

03. Januar 2019 - 17:51

Gerade mal aus Spaß nach den deutschen Namen im Mutterschiff-Spoiler geguckt. Ich hoffe ja, dass die Karten nicht alle so in den Druck gehen wie sie da angezeigt werden, ansosten wird es nämlich arg peinlich, denn bei ganz vielen Karten fehlt im Karten-Titel ein n oder andere Buchstaben. Der Name der Sphinx von gestern lautet im Deutschen beispielsweise Sphinx der Vorhersehu g. Lustig ist im Deutschen natürlich auch das Sta p gelände.Und so ist das bei mindestens noch bei 36 anderen Karten. Ich meine, es passiert, dass es mal bei einer Karte zu einem Rechtschreibfehler kommt, aber bei über der Hälfte?

 

https://magic.wizard...llegiance/cards

 

Edit: Gleiches gilt für die Manasymbole der Medaillons. Hier von mir mal rot unterstrichen.

 

Frage ist halt, ob die deutschen Schocklads im Preis dann um einiges günstiger werden. Also ich spiele hauptsächlich mit englischen Karten, aber sowas würde mich zum Beispiel (gerade auf einem Schockland) echt stören.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.