Zum Inhalt wechseln


FinalFury

Registriert seit 14. Mär 2012
Offline Letzte Aktivität 27. Mär 2013 09:19

#840363 Verkaufe Goblin Pool

Geschrieben von FinalFury am 10. Mai 2012 - 17:05

Tip: Wenn du eine VB legst, dann bekommst du sicher mehr Angebote :-)
Grüsse David


#830502 MonoB Vampir

Geschrieben von FinalFury am 07. April 2012 - 23:36

Diese Combo ist erstens nur schwach und selten durchführbar, und zweitens nach dem ersten Angriff wahrscheinlich eh kaputt da der Gegner die Idee rafft. Ausserdem hilft dieses Deck überhaupt nicht gegen Control. Da würd ich wg Control nochmal drüberschauen ob sich was machen lässt. Aber es ist ein schönes Deck das ich mir auch anschaffen werde :-))

Würde 2 Vampire-Hexmage einbauen. 2 in das Sideboard und 2 ins Deck. So hast du eine chance gegen starke planeswalker und auch Decks die mit +1/+1 Tokens spielen.


#830494 MonoB Vampir

Geschrieben von FinalFury am 07. April 2012 - 22:52

hallo zusammen :-)
Was soll denn an dem Fürsten schlecht sein? Dafür das die Vampire eh aggresiv spielen, kann er leicht den schub geben den man noch braucht. Allerdings kann auch ich keine Kombo mit dem Tracker erkennen.

Zur Arena: Würde ich weglassen.

Grüsse David


#825027 Multi-Color Deck Möglich?

Geschrieben von FinalFury am 22. März 2012 - 17:10

Hey,
deine Situation kenn ich. Am besten du machst erst eine Liste mit den Slivers die du unbedingt in deinem Deck haben willst, und stellst sie hier in diesen Thread.
Ich bin sicher ich (oder n paar andere Profis) können dir dann besser helfen. :)
Grüsse David


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.