Zum Inhalt wechseln


FinalFury

Registriert seit 14. Mär 2012
Offline Letzte Aktivität 27. Mär 2013 09:19

Erstellte Themen

G/W Avacyn Ramp

14. Mai 2012 - 10:08

Sehr geehrte Magic-Kenner,
ich zeige euch heute mal meine Idee zu einem Avacyn, Angel of Hope Ramp-Deck, denn wenn sie erstmal liegt hat man ernsthafte Probleme und ich finde sie eine der besten Karten im Magic, da sie miener Meinung nach auch mächtig Flavour hat...also genug geredet, hier die Liste:



Also preislich ist das nichts für jeden, ist doch schon sehr teuer...ca 400 Euro braucht man dazu schon.

Card Choices:
Birds of Paradise, Avacyn's Pilgrim und Somberwald Sage sorgen für Mana, und im Fall Birds oder Sage sogar beliebige Farbe!
Avacyn, Angel of Hope braucht man ja nicht zu erklären, einfach die Hauptperson/der Oberboss hier
Sigarda, Host of Herons Dei ist genial...Avacyn KÖNNTE man in weniger als 10% der Fälle opfern lassen, doch mit Sigarda...unmöglich, und da diese durch Ava auch indestructible is...einfach genial!
Elesh Norn, Grand Cenobite verstärkt unsere und killt gegnerische kleine, und da sie indestructible is permanent.
Primeval Titan großer Trampler, und wenn wir ihn erstmal aufm Feld haben, bringt er uns sehr viel Mana um Ava oder ect zu spielen. Ausserdem hilft er Garruk^^
Garruk, Primal Hunter Durch die vielen Länder (vor allem durch den Primeval) ist der letzte Effekt der Finisher, durch Elesh 8/8 Wurms (bis zu 15) das einzige was fehlt ist trample^^
Green Sun's Zenith Für den Primeval Titan gedacht, falls wir noch einen bekommen können wir einen 2. holen.
Die Swords machen meine Kreaturen dann perfekt und sind der ultimate Damager falls jemand unseren Riesen stand hält.
Die Länder muss ich glaub ich nich erklären oder? :-)

lg, hoffe auf viele Beiträge
David

[KAUFE] Diverse Booster

05. Mai 2012 - 15:10

Hallo,
Kaufen würde ich momentan:
5 SoM Booster zu einem Preis von je 2-2.50 Euro
5 New Phyrexia Booster zu je 2.50-3 Euro
5 MBS Booster zu je 2-2.50 Euro
5 Innistrad Booster zu je 2 Euro
5 DKA Booster zu je 2 Euro

Ausserdem suche ich:


Suche ausserdem noch 80 Perfect Size Hüllen, die Hüllen sollten von KMC oder Ultra-Pro sein, und ich kaufe auch Rare-Sammlungen aus AVR. Mythics sind mir auch recht ;) Schickt mir da einfach ne Liste von dem was ihr mir anbietet.

Suche auch Sammelordner, Hersteller egal. Hauptsache sie sind in einem akzeptablen Zustand

lg David

Colorless Eldrazi

29. April 2012 - 19:22

Hallo zusammen,

ich will ein Eldrazi Deck basteln. Also hab ich zuerst Google gefragt und bin gleich auf das da gestoßen:


Also auf deckstats komme ich da auf einen Preis von 110 Euro. Leider habe ich nur 80 (MAXIMAL 90) Euro. Ich würde gerne 2 Ulamog, 2 Emrakul und 2 Kozilek spielen. Könnte man die Länder durch Budget oder Standard-Länder austauschen? Die Tectonic Edge kann man drinnen lassen, alle anderen Länder unter 5 Euro auch. Ich hätte hier auch noch ein Eye of Ugin rumliegen. Könnte man dass noch gebrauchen? Könnte man die All is Dust auch austauschen oder ist sie UNBEDINGT SO WIE SIE IST von Nöten?

Grüsse David

[KAUFE]Foil und Full-Artwork Standard

29. April 2012 - 13:33

Hallo zusammen,

Ich suche:
50 Foil Plains (nur schwarzrandig bitte)
50 Foil Mountain (nur schwarzrandig bitte)
50 Foil Forest (nur schwarzrandig bitte)

ich biete je Foil Standard 40 Cent.

ALLE Full-Artwork Standards die ihr habt (nur schwarzrandig)

ich biete 30 Cent je Land.

Ausserdem suche ich noch:
Kartenliste


Danke :)
Die Preise für die Karten aus der Liste stehen zur Diskussion.
Grüsse David

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.