Zum Inhalt wechseln


Urathil

Registriert seit 08. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität Gestern, 13:01

Blogeinträge

Urathil's Blog > Posttotes Gemüse und Kugelschubsen

Geschrieben 29. November 2012

Hallo, werte Kollegen,

da der Stress auf der Fachhochschule momentan zunimmt, hatte ich bisher nicht die Zeit und Motivation meinen Blog hier fortzuführen – Mea Culpa. Nun, endlich zwischen statischen Verzweiflungsakten und Geotechnik-Vortragenden, die wie Harry Potter aussehen hat sich die (Entschuldigt den Ausdruck) Schlampe Zeit sich erbarmt,...


Urathil's Blog > Spielspaß kommt zuerst

Geschrieben 08. November 2012

Hallo Leute,

normalerweise schreibe ich keine Blogs, aber da Magic eins meiner größten Hobbies ist, möchte ich doch einiges loswerden.
Zuerst mal ein paar Dinge über meine Person, damit das Ganze hier etwas persönlicher wird: Mein Name ist Daniel, 20 Jahre jung, wohne in Niederösterreich und studiere Bauingenieurswesen in...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.