Zum Inhalt wechseln


Mindlash

Registriert seit 09. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität 04. Okt 2020 09:21

#887123 LED-Dredge

Geschrieben von Mindlash am 11. November 2012 - 13:13

Genau, das hatte ich eg. auch gedacht, hatte aber irgendwo gelesen das man das ansagen kann (geht auf den Stack) und dann doch erst ziehen kann. Ich denke ich werde darauf in den Kommentaren nachher mal hinweisen und das klar stellen - vielen Dank :)


Fand das Video auch echt super.

Zu der Geschichte mit dem Ichorid Trigger. Könnte mir vorstellen, dass du es mit folgender Sache verwechselt hast.
Sagen wir mal du würdest in deinen Turn gehen und City of Brass und Cephalid Coliseum enttappen. Du hast 3 Ichorids im Friedhof. Die Trigger gehn auf den Stack im Upkeep. Nun hast du allerdings nur eine schwarze Kreatur im Friedhof. Zwangläufig könntest du nur einen Ichorid beleben. Allerdings kannst du (Threshold vorrausgesetzt) in response auf die Ichorid Trigger das Coliseum zünden, ordentlich dredgen, dann wollen die Ichorid Trigger resolven und du hast wahrscheinlich mittlerweile genug Futter im Grave.

Das wäre jetzt spontan die einzige Situation, die mir einfällt, in der du "ziehst" nachdem du die Trigger angesagt hast und bevor diese resolven.

Ansonsten weiter so. Echt eine Klasse Idee :-)

Lg Chris


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.