Zum Inhalt wechseln


Firestorm

Registriert seit 20. Aug 2005
Offline Letzte Aktivität 14. Feb 2020 13:45

#1582549 Der Kino-Thread

Geschrieben von Firestorm am 18. Januar 2020 - 17:51

Schon Jemand 1917 gesehen? 

 

Joa, ist schon faszinierend anzusehen dank der Technik. Man verfolgt bis auf zwei Unterbrechungen alles in Echtzeit ohne Cut, dadurch entstehen schon ein paar coole Szenen. Leider bietet er ansonsten inhaltlich wenig neues, viele Szenen die man ähnlich schon aus anderen Kriegsfilmen kennt. Für Genreliebhaber gehts schon aber uneingeschränkt empfehlen kann ich ihn nicht.




#1570717 Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Geschrieben von Firestorm am 11. Dezember 2019 - 23:01

Erstes mal gespielt und man bekommt was man halt so erwarten kann von seinem ersten voll aktiviertem Galakrond.

 

 

Angehängte Dateien




#1562024 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Firestorm am 07. November 2019 - 18:29

Fand auch dass die 2. Staffel ne klasse Fortsetzung war. Die erste Folge war etwas schwach aber der Rest der Staffel konnte da locker drüber hinweg trösten. War nur leider wieder viel zu schnell vorbei :(




#1533849 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Firestorm am 21. Juli 2019 - 11:14

Ich weiß ich bin ziemlich hinterher aber hab mir gestern aus langeweile "The end of the fucking world" angesehen und war wirklich überrascht wie gut es war, schön britisch und kurzweilig. Habs auf deutsch angefangen und wusste nichts darüber und der erste Moment wo die beiden den Mund aufmachen dachte ich so "Was sind das für Mundbewegungen beim sprechen, das sind doch keine Amerikaner?" Also schnell auf O-Ton umgeschaltet und es nicht bereut :D

Keine Ahnung wie man das mit einer zweiten Staffel weiterführen kann ohne das es zu abgedroschen wird aber ich bin gespannt.




#1529680 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Firestorm am 05. Juli 2019 - 18:38

Ich bin kein Fan von der zweiten Staffel gewesen aber Stranger Things 3 hat wieder richtig Spaß gemacht.




#1527581 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Firestorm am 28. Juni 2019 - 19:12

Dark binge ich mit meiner Frau auch gerade erneut St1 um dann fließend in 2 überzugehen. Und uns sind glatt noch ein paar offen gebliebene Fragen eingefallen. Hoffen auf Antworten ;) Da ich immer später als meine Frau pennen gehe habe ich nebenbei noch Good Omens geschaut und war von der Besetzung sehr angetan.

 

Ich bin jetzt durch mit S2 und war genauso geflashed wie von S1. Mach dich auf eine Menge neuer WTF Momente gefasst :)




#1514444 Wild und Standard-Talk-Thread

Geschrieben von Firestorm am 04. Mai 2019 - 19:03

@KitsuLeif

Heute ein Rogue: Pick mit einem Charge, spielt Leeroy ohne anzugreifen->Angriff mit Waffe->Leeroy geht auf die Hand->Concede  Das war göttlich :D

 

Und es ist ein sehr befriedigendes Gefühl wenn der Control Warrior Elysiana spielt, sie sich bounced, emotet und ich ihn im nächsten Zug mit Alex ausm Dragon Roar von 30 life und 15 dmg aufm Board umhau.^^




#1513434 [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

Geschrieben von Firestorm am 29. April 2019 - 12:15

Zuviele heroische Momente, zu wenig sinnlose Tode und eine Folge mit einem völlig spannungslosem Ende...

 

Ps: Viele der Schlachtszenen waren wirklich fantastisch.

Dass die Toten in der Krypta aufstehen hatte ich schon vermutet aber gehofft es wird mehr wie in Naruto wo sie dann gegen ihre Vorfahren kämpfen müssen. So wurden leider viele emotionale Szenen verspielt.

Und Ghost wurde anscheinend nachträglich reineditiert um ihn zu zeigen sonst hätte es auch Kampfszenen mit ihm gegeben.

Das albernste war wohl Daenerys beim Schwertkampf zuzusehen...




#1512587 Politik-Thread

Geschrieben von Firestorm am 25. April 2019 - 13:05

Nur um nochmal auf das nicht wählen einzugehen: Es gibt auch dieses Jahr keine Sperrklausel in Deutschland bei der Europawahl. Free for All also und keine Stimme ist verschenkt.
Beim letzten Mal hieß das für mich Die Partei wählen, ob Sonneborn weiter macht weiß ich grad nicht.
Dieses Jahr wähle ich Volt, als einzige Partei die europaweit mit dem gleichen Programm antritt und neben einem pro Europakurs auch sonst alle linksliberalen Themen abdeckt die mir wichtig sind. Und ich will in meinem Leben noch die Vereinten Nationen der Erde erleben und das lasse ich mir nicht von irgend welchen Spaltern nehmen!1elf


#1510602 [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

Geschrieben von Firestorm am 16. April 2019 - 16:33

Ach war schon ein netter Einstieg und das Bran auf DIESEN alten Freund wartet war doch ne coole Überraschung, da bin ich wirklich gespannt was die beiden sich zu erzählen haben. Ashas Befreiung und die Ewähnung des Eisdrachen wurde aber wirklich zu kurz abgehandelt. Was mich aber wirklich gestört hat: Sansa die sagt, dass die Vorräte für einen Winter reichen aber nicht für 2 weitere Armeen und 2 Drachen. Bitch, woher willst du wissen wie lange der Winter dauert? Ich dachte das wäre der Witz an dem ganzen Ding dass es keiner weiß...




#1510074 Wild und Standard-Talk-Thread

Geschrieben von Firestorm am 14. April 2019 - 17:05

Ich hab mir heute den Kadghar Mage gebaut mit dem thijs nach nem 12-4 Legend geworden ist. Allerdings ohne Kadghar und Kalecgos dafür mit Meterologist, mir ham ja nix. Zilliax hab ich mir aber noch gecraftet, den spielt man ja eh überall. Ich denke auch die Version ist ebenbürtig mit der Dragonvariante mit wenig Spells. Sehr oft gewinnt man Spiele dank mehrfachem Freeze durch Nova/Ray of Frost/Blizzard was der anderen Version fehlt. nach der langen Paus emerk ich aber fehlende Spielerfahrung, also dümpel ich noch auf Rank 14 rum.

 

PS:@Pepega jup Hand Mage macht Bock zu spielen :)

 

### Almost Thjis' Hand Mage
# Class: Mage
# Format: Standard
# Year of the Dragon
#
# 2x (1) Mirror Image
# 2x (1) Ray of Frost
# 2x (2) Acidic Swamp Ooze
# 2x (2) Doomsayer
# 2x (3) Arcane Intellect
# 2x (3) Conjurer's Calling
# 2x (3) Frost Nova
# 1x (4) Archmage Vargoth
# 2x (4) Polymorph
# 1x (4) Spellbreaker
# 2x (5) Sunreaver Warmage
# 1x (5) Zilliax
# 2x (6) Blizzard
# 2x (6) Meteorologist
# 1x (7) Archmage Antonidas
# 2x (7) Flamestrike
# 2x (12) Mountain Giant
#
AAECAf0EBPIFuAiggAPWmQMNTYoByQOrBMsEigfhB+wHvAi1/AKDlgPTmAOfmwMA
#
# To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
 

 

PPS: Mir fehlen Kadghar, Kalecgos und Alexstrasza




#1506507 Mythic Invitational 28.03.2019

Geschrieben von Firestorm am 31. März 2019 - 21:18

Ich hab nicht viele Spiele direkt verfolgt aber zum Glück hab ich mir Savjz vs. Glogowski gegeben. Was für ein gutes Game 3. Absorb vs. Kaya war so ein perfektes Beispiel für playing not to lose and playing to win. Leider fehlte der letzte Zug zum stabilisieren, hätte es Savjz wirklich gegönnt.




#1500028 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Firestorm am 04. März 2019 - 14:08

@Lee

Kingdom war ein guter Tip, vor allem das Staffelfinale hatte es in sich. Zwar gibt es auch ein paar Logiklücken und nervige Charaktere, wie du ja auch erwähnst, aber es gab auch viele richtig gute Szenen. Und wenn die xtausendste Zombieserie es noch schafft einen zu überraschen oder zum lachen zu bringen dann heißt das schon was.

 

Ansonsten habe ich zwar Castle Rock angefangen, aber auch wieder aufgehört. Fängt mit einer interessanten Story an die dann sehr schnell ins banale abdriftet und uninteressant geworden ist. Hat mit S1E7 zwar sogar eine der ästhetisch hochwertigsten Serienfolgen überhaupt, die am Ende aber leider auch wieder an ihren Logiklücken und einem vorhersehbaren Twist scheitert. Vielleicht schau ich es mal weiter aber im Moment fehlt die Lust.


  • Lee hat sich bedankt


#1458762 The Boomsday Project - Neue Erweiterung geleaked

Geschrieben von Firestorm am 11. Juli 2018 - 12:31

Ich freu mich schon auf die ersten Highlights bei denen Myras unstable element als random spell von irgendwas gecastet wird.




#1439775 Das Jahr des Raben beginnt

Geschrieben von Firestorm am 09. April 2018 - 13:11

 

Bei Abschluss einer täglichen Quest* erhaltet ihr außerdem jedes Mal eine zufällige „Jahr des Raben“-Packung! Diese Packungen können aus Reise nach Un'Goro, Ritter des FrostthronsKobolde & Katakomben oder Der Hexenwald sein. Sobald die Erweiterung im April erscheint, könnt ihr die Kartenpackungen aus Der Hexenwald öffnen.

- https://playhearthst...ven-celebration

 

Motherfuckers! XD






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.