Zum Inhalt wechseln


Mad-Max330

Registriert seit 13. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität 21. Apr 2014 19:39

Verfasste Beiträge

Im Thema: Affinity on a Budget

17. April 2012 - 21:27

Nach euren ganzen Kommentaren (danke!) wird der Atog wohl entgültig fliegen.

Die Idee mit den Krark-Clan Ironworks und Synergien, die sich daraus ergeben gefällt mir, allerdings müsste ich dafür wohl wirklich das Deck ziemlich umbauen. Da ich aber eh mal ein Deck um die herum bauen wollte sind mir die Tipps dazu von großem Nutzen.
Die Skullclamp ist nurnoch im Vintage legal, wird wohl fliegen (auch wenn es Personen gäbe, die ich gerne mal damit ärgern würde)
Ersetzen könnte ich sie mit 3 Chromatic Star's, die mir eventuell benötigtes farbiges Mana liefern.
Die Arcbound Worker werde ich mit Memnite's ersetzen, da die eine Marke wirklich nichts ausmacht und so noch schneller mehr liegt.
Der Painsmith kann meine Kreaturen Pumpen und bei den durchschnittlichen Spruchkosten sehr wahrscheinlich mehrere pro Runde.
Ich denke, so sollte man tatsächlich ganz gut über die Runden kommen oder habe ich noch was vergessen?


Im Thema: Affinity on a Budget

16. April 2012 - 20:43

Danke für die schnelle Antwort (wesentlich schneller als diese...)
Der Etched Champion klingt wirklich gut, kostet nur leider halt auch entsprechend, könnte aber eine Alternative sein, sollte ich mein Deck mal in Richtung Legacy entwickeln wollen (wenn man mal zu Geld kommt und zu Gegenr :blink:)
Vault Skirge mit Plating klingt nach einem Plan, damit könnte ich die Disciples ersetzen.

Wie wäre es vielleicht mit Signal Pest statt der Atogs. Bringt auch Evasion mit und meinen Kreaturen mehr Power im Angriff.

Andererseits könnte ich auch den Disciple mit 4 mal Fling tauschen, was den Atog eine Runde schneller macht (bei vorhandenem Mana) andererseits die Gefahr birgt, das grade das gecountert wird ->Artefakte weg

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.