Die Idee mit den Krark-Clan Ironworks und Synergien, die sich daraus ergeben gefällt mir, allerdings müsste ich dafür wohl wirklich das Deck ziemlich umbauen. Da ich aber eh mal ein Deck um die herum bauen wollte sind mir die Tipps dazu von großem Nutzen.
Die Skullclamp ist nurnoch im Vintage legal, wird wohl fliegen (auch wenn es Personen gäbe, die ich gerne mal damit ärgern würde)
Ersetzen könnte ich sie mit 3 Chromatic Star's, die mir eventuell benötigtes farbiges Mana liefern.
Die Arcbound Worker werde ich mit Memnite's ersetzen, da die eine Marke wirklich nichts ausmacht und so noch schneller mehr liegt.
Der Painsmith kann meine Kreaturen Pumpen und bei den durchschnittlichen Spruchkosten sehr wahrscheinlich mehrere pro Runde.
Ich denke, so sollte man tatsächlich ganz gut über die Runden kommen oder habe ich noch was vergessen?
Deck
- Länder (18 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 4
- 2
- Kreaturen (23 Karten)
- 4
- 4
- 3
- 4
- 4
- 4
- Anderes (19 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 4
- 3