Zum Inhalt wechseln


Jules

Registriert seit 21. Aug 2005
Offline Letzte Aktivität 29. Okt 2023 13:26

Verfasste Beiträge

Im Thema: Existiert Klimawandel?

30. August 2019 - 17:34

Klar, die Unis sind natürlich alle linksversifft :rolleyes:

Aber mal ganz im Ernst. Wem glaube ich? Auf der einen Seite: Fachleute, die sich seit Jahren oder Jahrzehnten mit dem Thema auseinandersetzen und ihre Thesen peer reviews und dem Diskurs anderer Wissenschaftler standhalten müssen, oder auf der anderen Seite: "ideologiefreie" Klimawandelleugner und Kohle-Lobbyisten, die einen Blog im Internet haben?

Es geht mir persönlich nicht um Leugnung eines Klimawandels, sondern um den Einfluss den das Menschen gemachte CO2 darauf hat.

Beim Thema Kohle muss man halt auch mal über das Modell Deutschland (Ausstieg sofort, rein aus ideologischen Gründen) hinausgehen.
Da wird dann wieder suggeriert Deutschland ist Vorbild und Vorreiter. Den Rest der Welt interessiert es nicht. Rein aus ökonomischen Gründen.
Dazu eine Artikelreihe von der nächsten Leugnerseite
https://www.achgut.c...nicht_wir_schon

Im Thema: Existiert Klimawandel?

30. August 2019 - 16:53

https://de.m.wikiped...Klima_&_Energie
"Ideologiefrei" :lol:


Weil Mainstream und Grüne usw. ja auch völlig Ideologiefrei und unvoreingenommen an die Disskusion rangehen. ;)

Im Thema: Existiert Klimawandel?

30. August 2019 - 15:54

Und selbst wenn es 99,99% wären.
Wissenschaftlicher Konsens ist doch kein Gradmesser für den Wahrheitsgehalt.
Hier mal ein wenig Input zur besagten Studie auf die sich Medien und Bundesregierung da stützen.
https://www.eike-kli...n-es-9984-sein/

Zur nahenden Klimakatastrophe:
Die Erde wird grüner:-)
https://kaltesonne.d...de-katastrophe/

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.