Zum Inhalt wechseln


Perian

Registriert seit 16. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität 27. Jun 2019 21:55

Verfasste Beiträge

Im Thema: Feuerbestattung (Burning Reanimator)

21. August 2015 - 09:41

Hier meine "aktuelle" Liste, wobei zu sagen ist, dass ich das Deck in letzter Zeit fast gar nicht mehr spiele:



Meine Liste ist jetzt nichts Neues oder Besonderes. Ich habe versucht einiges aus RB Reaniator, Burning Reanimator und ThinFins zu kombinieren. Die Liste kannst extrem schnell sein, ist jedoch sehr abhängig vom Friedhof. Alternativ kann auch rein über Storm gewonnen werden, wenn's mal gar nicht anders geht.

Zu meinen Choices:
- Lands: Basics und Fetchis um Wasteland umspielen zu können
- Targets: Griselbrand ist meist das bevorzugte Ziel da er meist einen Instant-Win ermöglicht. Auch ein paar Nicht-Legenden sind dabei, um Karakas zu umspielen
- Reanimation: 6 Stk nicht gezielte Reanimation, um Synergien mit LED zu haben und gezielten Friedhof-Hass nicht schutzlos ausgeliefert zu sein
- Discard: Für den Gegner und sich selbst. Unmask ist im Kombomodus meist ein gratis Spruch um den Stormcount zu erhöhen
-Business: Entomb ist der Tutor der Target oder Reanimation spontan findet. Burning Wish ist da mana-intensiver und ermöglicht das abgehen über Storm. Faithless looting ist neben den üblichen Aufgaben auch ganz nützlich im Storm-Kombomodus etwas tiefer zu graben, wenn kein Leben mehr übrig ist für draw7 alla Griselbrand
- Sideboard: Wishboard (welches sich bei mir immer etwas ändert) plus 2-3 alternative Reanimationsziele

PS: der Sire of Insanity ist bei mir vom Main, in das Sideboard und dann schlussendlich komplett aus dem Deck gewandert. Seine Funktion kann Jin-Gitaxias, Core Augur meiner Meinung nach besser erledigen und ohne das man seine komplette restliche Hand verliert. Ich habe unter anderem auch Turn 0 Reanimationen von Sire in echten Spielen noch verloren (Land, Schwert oder Land, Cantrip, Land, Bounce etc.)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.