Zum Inhalt wechseln


Silbad

Registriert seit 16. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität 04. Okt 2023 12:02

Blogeinträge

Silbad's Welo > Never keep a one-land-Hand und ein bißchen Statistik

Geschrieben 27. Mai 2013

Ja, ich weiß: traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Aber da es hier um eine Statistik gehen soll, die ich selbst eigenhändig gefälscht habe, traue ich ihr natürlich.
 
Es geht darum, daß ich ein paar Fragen an mein Standard Rakdos-Aggro-Deck hatte und eine kleine Testreihe durchführte, mithilfe...


Silbad's Welo > Die ultimative Wahrheit und ihre Perspektiven

Geschrieben 20. Mai 2013

Ich hatte mich gerade mal wieder, wirklich unbeabsichtigt, in die Nesseln gesetzt; ich hatte nochmal in einem Thread einen Streit von vor knapp einem Jahr angesprochen. Damals endete das in einem heftigen Streit, dem Schließen des Threads und darin, daß immernoch eine gewisse Spannung zwischen diesen anderen Forenmitgliedern und mir zu spür...


Silbad's Welo > Gestern wußte ich nicht, wie man Inschenör schreibt...

Geschrieben 21. April 2013

...und heute bin ich einer.Vor etwas über einem Jahr habe ich mit Magic begonnen. Zunächst nur am Küchentisch und ich war ein halbes Jahr lang der Meinung daß Remasuris und Lifelink so unglaublich überpowered und unbalanced sind, daß sie mir fast den Spaß verdorben hätten.Ich war auch der Meinung, daß es qu...


Silbad's Welo > Flohmarkt ahoi

Geschrieben 14. April 2013

Bevor sich gleich wieder jemand beschwert wieso ich hier schon wieder (oder doch wieder) schreibe: error ist schuld. Bzw. dieser Aufruf hier: http://www.mtg-forum...en/#entry927511 Ich sah mich also genötigt, unbedingt etwas zu überlegen, was ich hier weiter schreiben könnte.Hm. Flohmarkt? Flohmarkt.Gestern g...


Silbad's Welo > Magic ist voll scheiße und so

Geschrieben 20. November 2012

Nein, eigentlich wollte ich so schnell keinen Blog mehr schreiben. Das sieht sonst so aus als wollte ich hier alles zuspammen.
Dann aber erleuchtete mich ein Forenmitglied, daß alles was ich schreibe ja Bullshit ist. Und er erhellte mich im Wissen darüber, wie man richtig Magic spielt. Hier die (frei erfundene aber gern als Metapher zu...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.