Zum Inhalt wechseln


Silbad

Registriert seit 16. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität 15. Apr 2024 10:51

Profilkommentare

Foto
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Bitte^^
    12. Dez 2017 19:52
  • elMatto's Foto
    elMatto
    Ich klicke generell auf nichts mehr, bei dem nur irgendwas mit Star Wars steht, um Spoiler zu vermeiden.
    12. Dez 2017 23:04
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Keine Sorge, sind keine Spoiler.
    13. Dez 2017 19:09
Foto
  • MagicAle's Foto
    MagicAle
    Danke fürs verschwenden meiner Zeit :D
    20. Nov 2017 22:56
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Dafür sind wir doch hier, oder? ;-)
    21. Nov 2017 08:56
  • Schiggy's Foto
    Schiggy
    da fällt mir ein, warum ist eigtl, sven das schaf nie verfilmt worden? Die story hätts doch locker hergegeben
    21. Nov 2017 09:31
Foto

Silbad

So kanns gern bis April bleiben. Und dann darfs wieder wärmer werden.
17. Mai 2017 17:00
  • Juvee's Foto
    Juvee
    sOo kAanNns gERrrN biiSs aPriEl bLeIBeNnnN
    18. Mai 2017 15:53
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Es sind schon viele Menschen erfroren, aber es ist noch keiner erstunken!
    18. Mai 2017 19:04
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Immerhin hab ich Dich nicht blockiert... ;-)
    18. Mai 2017 20:29
Foto

Silbad

Happy Star Wars Day...May the 4th etc... ;-) https://flic.kr/p/UpjKNN
03. Mai 2017 23:23
  • thiefAaron's Foto
    thiefAaron
    Da kommst du mir einfach zuvor...^^
    04. Mai 2017 09:39
Foto

Silbad

Willkommen bei Pauper - das Format dass all die tollen Vintagekarten noch im Playset spielen darf X-D
24. Apr 2017 15:56
Foto

Silbad

Und schon wieder ein heftiger Druckfehler auf ner Mythic...
22. Apr 2017 18:06
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Siehe Hasran. Deutscher Gott best Gott. Gilt schon seit Keranos. Und wer nie für X=0 das Board mit Ugin exiled hat hat noch nicht gelebt.
    23. Apr 2017 22:15
  • Bongoking's Foto
    Bongoking
    Die wenigstens von euch erinnern sich wohl noch an den coolsten Misprint von damals: http://magiccards.info/scans/de/in/41.jpg

    23. Apr 2017 23:58
  • Der Schneider's Foto
    Der Schneider
    @Bongoking: Der war astrein!


    24. Apr 2017 00:18
Foto

Silbad

Yay wieder ein Minotaurus. So sehr ich das für meine Minotaurenliebe feiere...was bitte haben Minotauren mit altägyptischem Flair zu tun? Genau nix. Aber dafür haben wir ja kaum Katzen, Sphinxe oder Schlangen... -.-
13. Apr 2017 09:05
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Hm. Hm. Hm. Sind halt immernoch keine Minotauren. Und es gäbe unzählige Dinge die näher lägen. Ne richtig epische Sphinx beispielsweise.
    13. Apr 2017 11:13
  • The Beast's Foto
    The Beast
    Bei Titan Quest musste man auch Minotauren kaputtkloppen und sich durch Ägypten schreddern, das hängt alles zusammen. :)
    13. Apr 2017 12:59
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Ne Sphinx in rot?
    13. Apr 2017 20:37
Foto

Silbad

Mittlerweile durch Drafts, Sealeds und Preisbooster etwa 40 Aether Revolt Booster geöffnet. 0 Fatal Push. Ich behaupte die Karte gibt es gar nicht.
18. Mär 2017 11:42
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Ne 1/3 Quote kann ich auch nich aufweisen. Plowshares wins
    18. Mär 2017 20:55
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    Ich öffnete keine Booster und hatte keine Pushes. Verschwörung!!!
    19. Mär 2017 07:11
  • JanErik's Foto
    JanErik
    Ich stand neben nem Casual, der einen Booster geöffnet hat und meinte:"Wenn du Fatal Push aufmachst kauf ich dir den ab!" Er het einen aufgemacht und somit habe ich einen 100% Quote =)
    19. Mär 2017 18:10
Foto
Foto
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.