Zum Inhalt wechseln


Kalli

Registriert seit 18. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität vor 35 Minuten

#1674398 Politik-Thread

Geschrieben von Kalli am 14. Oktober 2020 - 10:29

Bist du Österreicher?
Hast du eine Erklärung dafür wieso die Nazi-Partei so abgestürzt ist

Die sind zur anderen Nazipartei (ÖVP) gegangen. Ist ja nicht so, dass die auf einmal weg wären




#1674396 Communitythread 2020

Geschrieben von Kalli am 14. Oktober 2020 - 10:24

Ich muss einen Sport fürn Winter finden!

Lass Badminton spielen gehen. Ich scheuch dich übern Platz, dass du nimmer weißt wo oben und wo unten ist!




#1674219 Magic Arena - Welche Decks spielt ihr & Metagame

Geschrieben von Kalli am 13. Oktober 2020 - 17:06

Mit RDW lässt sich übrigens super Rogues farmen, falls wer ein Antideck sucht




#1674118 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Kalli am 13. Oktober 2020 - 12:28

Da sehen die Karten auch viel cuter aus. :ugly:
 

Force of Will FTW <3


  • Sim hat sich bedankt


#1674067 Communitythread 2020

Geschrieben von Kalli am 13. Oktober 2020 - 11:19

Einfach Krüge aus schwereren Materialien nehmen. Ein wenig Blei hat noch niemandem geschadet




#1673793 Standard Chatthread

Geschrieben von Kalli am 12. Oktober 2020 - 15:25

Ich les grad, Unban Oko wär auch ne Option. Händelt Omnath und Clover  :lol:




#1673788 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Kalli am 12. Oktober 2020 - 15:04

Die sollen einfach mal ihre FIRE Design Philosophy canceln und wieder gescheite Produkte bringen. Wie lang soll das alles noch brennen




#1673578 Der Video Games Thread

Geschrieben von Kalli am 11. Oktober 2020 - 21:29

Wie cool, es gibt ein Soldat 2 :o

Die gute alte Zeit, als wir mit unserem Informatik Lehrer statt Unterricht einfach gezockt haben :D


#1673358 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Kalli am 11. Oktober 2020 - 09:46

Sind die Todeszahlen nicht auch nur "geschönt"? Ist ja toll, dass ich nicht krepiert bin, aber mein Körper kämpft jetzt auf nicht absehbare Zeit mit den Langzeitfolgen und ich komm nichtmal mehr eine Treppe rauf ohne völlig fertig zu sein.

 

Gibt es dahingehend Zahlen/Studien, wie viele Leute das betrifft?




#1673289 Daily Deals

Geschrieben von Kalli am 10. Oktober 2020 - 16:27

500 Gold




#1673114 Der Video Games Thread

Geschrieben von Kalli am 09. Oktober 2020 - 12:14

Wat, Bloodborne hat Coop oO

Wieso weiß ich davon nichts


Achso, nur Online.. Uninteressant




#1673111 Communitythread 2020

Geschrieben von Kalli am 09. Oktober 2020 - 12:11

https://www.berliner...rants-li.109529

 

Darf der das?




#1673102 Kartensuche

Geschrieben von Kalli am 09. Oktober 2020 - 11:31

https://edhrec.com/c...ns-clones-theme

 

https://edhrec.com/themes/spell-copy

 

Lohnt sich immer nach entsprechenden EDH Decks zu suchen, weil man zu dem Thema möglichst viele verschiedene Karten haben muss




#1673017 Copy Fiasko Temur

Geschrieben von Kalli am 09. Oktober 2020 - 09:43

Du hast noch nicht verstanden, dass nur wo Cast draufsteht auch Cast drin steht. Da die Kopien nicht gecastet werden, können diese auch nicht kopiert werden. Wie Sigmea richtig sagt, wird Double Cast zweimal kopiert, womit du am Ende 4 (3 Kopien + 1 Original) Mythos hast. Das hättest aber genauso gut auch ohne Double Cast haben können

 

Edit: Das Original Double Cast vergessen




#1672864 Communitythread 2020

Geschrieben von Kalli am 08. Oktober 2020 - 14:50

Was haste geholt?

 

Here to Slay. Jetzt hab ich noch 7th Citadel geholt und werd mit nem Freund für Dungeon Fighter zusammenlegen

Tbf, während ner Corona Pandemie ne Ostereier-Ausblas-Spotze-Party zu halten ist vllt nicht die allerbeste Idee...

 

 

Das war auch schon Usus, als ich vor Jahren eine Ausbildung im KiGa gemacht hab. Ich hatte solche Aggressionen bei manchen Eltern, aber darfst ja nichts sagen..






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.