Zum Inhalt wechseln


Kalli

Registriert seit 18. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität vor 16 Minuten

#1881361 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Kalli am 18. Januar 2023 - 10:24

Sag ich ja. Für Massenminis brauchst keinen Skill. Hauptsache da kommt Farbe drauf.

Meine besseren Minis schauen dann so ausAngehängte Datei  IMG_20210711_165549_404.jpg   62,79K   0 Mal heruntergeladen


#1881348 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Kalli am 18. Januar 2023 - 10:05

So kleine Miniaturen müssen ja nicht megadetailiert sein. Hab mit meiner Frau damals alle unsere Zombies angemalt. Wir hatten auch wenig bis kein Skill, die Zombies schauen zum spielen aber immer noch gut genug aus. Klar könnten die noch besser ausschauen, aber das ist ja gar nicht das Ziel. Bei den Abominations hab ich mir mehr Mühe gegeben
Angehängte Datei  FB_IMG_1508321941099.jpg   111,93K   0 Mal heruntergeladen

So sahen unsere ersten Zombies aus. Kein Verlauf, keine Details, kein gar nix.
Klacks Farbe drauf, Blut drüber, Shade für Tiefe und geht schon


#1881299 Felsenburg PreRelease 1998

Geschrieben von Kalli am 18. Januar 2023 - 07:26

https://scryfall.com...sth/68/revenant

Nur englisch


#1880820 Der Hardware-Thread

Geschrieben von Kalli am 16. Januar 2023 - 15:05

Gibt ja Softbricks und Hardbricks. Ich weiß noch meine PSP hab ich damals mit sowas geschrottet :D Dann gab's Jahre später eine neue Möglichkeit die wieder herzustellen. Ich hab mich so gefreut :lol:


#1880663 Der Kino-Thread

Geschrieben von Kalli am 16. Januar 2023 - 09:18

Kann dem nur zustimmen. Hübsche Bilder, aber die Story ist sowas von abstrus und an den Haaren herbeigezogen. Finds lustig, wie der nächste Film wirklich Feuer sein wird und die Nickelodeon Avatar Serie geklagt wurde, weil sie das vor ihnen verwendet haben :lol: https://variety.com/...hts-1235451817/




#1880645 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Kalli am 16. Januar 2023 - 08:45

Manche Leute müssens chon masochistisch veranlagt sein. Ich im Standard mit UW Control gegen Mardu Midrange. Nach 20 Runden bin ich auf 40+Leben mit voller Hand, er im Topdeck Modus. Er versucht sich immer noch rauszuwinden. Ich weiß nicht ob ich die Hartnäckigkeit bewundern oder die Sturheit verteufeln soll.. Ich hätt schon lang aufgegeben :lol:




#1880334 Der Video Games Thread

Geschrieben von Kalli am 14. Januar 2023 - 20:12

Versuch mal Bulletstorm. Die Bioshock Reihe kann auch was




#1880242 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Kalli am 14. Januar 2023 - 11:14

Wir haben jetzt übrigens bei Dorfromantik nach 13 Spielen alles freigeschaltet. Macht immer noch großen Spaß und es wird sich mitunter arg angefeindet, wie man so deppert sein kann und das Plättchen grad da hin baut :lol:
Hohe Highscores sind aber pures Glück, welches Plättchen wann kommt. Wenn du einen guten Auftrag früh hast, dann kannst du die ganze Map drumrum planen. Kommt das erst spät kriegst den halt nimmer fertig bzw bekommst dafür weniger Punkte


#1879851 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Kalli am 13. Januar 2023 - 12:06

Community-Brettspiel-Treff wann?


Morgen bin ich zu Freunden in Neulengbach zum brunchen und 7th Continent ballern. Ein Platz wär noch frei


#1879688 Politik-Thread

Geschrieben von Kalli am 13. Januar 2023 - 08:45

Wenn der Rechtsstaat meine Interessen nicht durchsetzen kann oder will muss man halt zu zivilem Ungehorsam wechseln, insofern geb ich Berry schon recht. Allerdings ist Gewalt in jeder Form zu verurteilen. Sich auf die Straße kleben oder sich an Bäume ketten ist aber keine Gewalt




#1879673 Mono Green Elves Explorer Deck

Geschrieben von Kalli am 13. Januar 2023 - 07:13

Ich glaub nicht, dass man im Elfen Deck Nykthos spielen will. Du willst T1 ja auf jeden Fall einen Dork spielen. Mit Nykthos auf der Hand wird das schwer. Du machst mit dem Deck auch ohne Nykthos einen Haufen Mana


#1879498 Wie läuft ein Prerelease-Event ab!

Geschrieben von Kalli am 12. Januar 2023 - 12:14

Hallo und willkommen im Forum :)
Du gehst hin, kriegst deine Box und wenn der Judge sagt Timer läuft baut jeder aus den enthaltenen Boostern sein Deck. Standard Länder gibt es vor Ort zum ausleihen. Bitte hinterher wieder zurück geben, das vergessen viele.
Im Grunde ist das ein Sealed plus die Promo Karten, die drin sind.

Lohnen tun sich alte Boxen zu 98% nicht, außer du machst die Money Rare auf und hast die dann als Promo Version


#1879461 Politik-Thread

Geschrieben von Kalli am 12. Januar 2023 - 10:23

https://www.spiegel....e2-559ec8dcfe65

 

Viele Gutachten sind der Ansicht, dass die Kohle von Lützerath nicht notwendig ist und nur leichter und somit profitabler abgebaut werden kann. 

Gibt auch ein Gutachten, was gegenteiliges aussagt https://www.wirtscha...sbericht_02.pdf

Nur leider beinhaltet das viele falsche Annahmen und kommt vom Land NRW selbst. Geschmäckle




#1879382 [BO1]UW Control Winconless

Geschrieben von Kalli am 11. Januar 2023 - 21:51

Wenn ihr genüsslich dabei zusehen wollt, wie euer Gegner langsam dahin siecht, dann ist das das richtige Deck für euch

 

 

Der Plan des Decks ist einfach zu überleben. Massremoval, Spotremoval, Carddraw, Counter und Lifegain helfen dabei.

Man selbst kann durch Devious Cover-Up nicht gemillt werden. Der Gegner gibt irgendwann auf, wenn er einsieht, dass er keine Chance mehr hat oder stirbt den langsamen Decktod

 

Gegen Kreaturendecks, allen voran UW Soldier, sind klar die Massremoval die MVP. Man kann ruhig ein paar Hits einstecken, wenn man T4 Depopulate zünden kann. Man muss nicht zwingend frühes Spotremoval auf Kleinvieh werfen. Später kann man sich mit Union of the Path wieder hochheilen. Manlands können lästig sein, verschwendet das Instant Spotremoval nicht unbedacht.

 

Gegen Midrange Decks hat man Counter und Spotremoval. Vorsicht vor Planeswalkern, da man nur 3 direkte Antworten spielt.

 

Hullbreaker Horror hab ich nur reingenommen, weil ich ihn cool finde. Kann genauso gut ein weiterer Counter, Removal oder The Wandering Emperor sein

 




#1879289 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Kalli am 11. Januar 2023 - 16:02

Bei Zombicide hast du ein Szenario, wo du dich durchballerst. Ist feinster Ami Trash, wo du dich durch Gegnerhorden schnetzelst und viele Würfel wirfst. 

Das Grundspiel ist in der heutigen Zeit angesiedelt, Black Plague ist Mittelalter Fantasy (soll das beste sein, habs noch nicht gespielt) und Invader ist ein Sci-Fi Setting.

Zum lernen watscheneinfach und macht auch nach dem x-ten Durchgang noch spaßig. Einzig das Ende find ich immer unbefriedigend, aber bis dahin bleibts spannend






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.