Zum Inhalt wechseln


Kalli

Registriert seit 18. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität vor 40 Minuten

#1992784 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Kalli am Gestern, 12:23

Platin erreicht man relativ einfach, eben weil Siege doppelt gewertet werden und man dadurch schneller steigt. Ab dann wirds schon schwerer.

Durch die Varianz nimmt man aber immer mal wieder ein paar Free Wins mit. Manche fangen mit einer schlechten Hand auch gar nicht erst an und geben gleich auf oder werden von Mutti zum Essen gerufen und kommen dann ins Time Out oder haben Verbindungsabbrüche oder...

Die Gründe sind vielfältig.

Wenn du dich chancenlos fühlst, dann spiel halt bessere Decks oder nicht Ranked. Dass die Leute Ranked spielen um zu gewinnen und nicht primär zum Spaß sollte klar sein. Da bekommt man halt mit schlechten Decks eher was auf die Nase, als wie wenn man gegen ähnliche Jank Decks spielt. Im Casual Play Modus spielt man eher Durdle.dec gegen Durdle.dec. Klar kann man da auch mal gegen Tierdecks gepaired werden, aber dann sind die Spieler eher schlecht.

Haben wir dir aber auch schon alles gesagt. Musst du halt mal drauf hören und umsetzen. Dafür jetzt Arena verantwortlich zu machen ist da wenig zielführend




#1991358 Daily Deals

Geschrieben von Kalli am 09. April 2024 - 16:31

400 Gems um 1500 Gold




#1991326 Der Video Games Thread

Geschrieben von Kalli am 09. April 2024 - 15:39


Was ich bis heute am schmerzlichsten vermissen sind gute Split screen Spiele für 2-4 Spieler.
Heute haste riesige 4k TVs, bei dem jeder Spieler mehr Fläche hätte als jeder SP damals alleine hatte.
Und dann -> Geht nicht weil zu leistungsintensiv (ÄH? Das war doch sicher früher mit weniger Leistung auch so und trotzdem möglich).
Lan-Unterstüzung gibts ja auch kaum noch.
 
Am Schluss halt doch wieder nur Kostenoptimierung, Kundenkreis klein, Aufwand hoch, was nicht entwickelt wird kostet halt nix zusätzlich. 
Fertig. Schade eigentlich. 
 
Joar Utopie -> i know, i know. :(
 
Borderlands 2 (bloß nicht den 3er, der ist im Splitscreen voll Kacke, weil das Menü nicht mitskaliert und winzig ist)
Guacamelee
It Takes 2
Lovers in Dangerous Spacetime
Portal 2
Moving Out
Untitled Goose Game
KeyWe
Overcooked
God's Trigger
Enter the Gungeon
Unravel 2
Little Big Planet
Sky Force
A Way Out
alle Lego Spiele
diverse Rennspiele und Beat em Ups
 
 



#1990983 Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

Geschrieben von Kalli am 08. April 2024 - 09:52

Am 23. April sind wir bei nem Webinar dabei. Danach wissen wir vllt mehr


Unbehandeltes Holz dunkelt halt nach und dann schauen die Hütten so aus

 

Angehängte Datei  Bild_2024-04-08_104739183.png   986,69K   0 Mal heruntergeladen

 

Find ich jetzt wenig dramatisch

 

https://holzhauswerf...estrichen wird.


Btw, auf der Seite https://www.dataholz.eu/index.htm hat man geprüfte Baustoffe. Wenn man sich unsicher ist, ob die Wand in 10 Jahren noch steht oder wegmodert, sollte man nur Baustoffe nehmen, die auch geprüft sind




#1990437 Naya Treefolk Control

Geschrieben von Kalli am 05. April 2024 - 15:22

Mit Maskwood Nexus könntest du dann auch Kirri tutoren. Passt Flavor technisch auch ganz gut rein


#1990216 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Kalli am 05. April 2024 - 06:08

Hab bei Resident Alien viel gelacht. Ein Alien lernt Mensch zu sein mit allen zu erwartenden Fehlern.

Btw, hab jetzt rausgefunden wie das mit dem PW Sharing bei Netflix funktioniert. War gestern bei nem Kumpel mit Netflix im WLAN, als ich daheim war gings wieder mit seinen Daten auf der PS4. Anscheinend nimmt man den Token mit und der kommt automatisch ins heimische Netz. Besucht öfter eure Freunde!


#1989692 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Kalli am 03. April 2024 - 08:27

Schreib halt mal im Discord Leute an!


#1989673 Dimir Control (ausgebessert)

Geschrieben von Kalli am 03. April 2024 - 07:35

Ich find ja die Liste witzig.

 

 

Friedhof vollschaufeln und aus dem Friedhof Spells nochmal casten. Founding the Third Path und Arcane Proxy hier MVP.




#1989552 Dimir Control (ausgebessert)

Geschrieben von Kalli am 02. April 2024 - 15:55

Warum keine 4 Bring the Ending? Beste Karte, wenn du Control spielen willst. Wenn du Probleme gegen Kreaturen hast, warum nur 1 Drown in Ichor?

25 Länder erscheint mir auch bissl viel, bis auf Vraska sind deine Spells ja eher günstig. Venser und Thrumming Bird überzeugen mich auch überhaupt nicht. Spiel lieber 4 Bilious Skulldweller, die haben wenigstens Deathtouch und können was großes mal vom angreifen abhalten. Viel Proliferate schreit ja förmlich nach Liliana of the Veil und dann zeitnah das Ultimate nutzen.

 

Soweit mal ein paar Gedanken dazu




#1989487 Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

Geschrieben von Kalli am 02. April 2024 - 12:38

Wir wollen demnächst auch bauen und haben noch relativ wenig Vorstellung, wo die Reise hingehen soll.

Fest steht, dass das Haus so ökologisch wie möglich sein soll. Heißt kein bis wenig Beton, viel Naturmaterial, PV mit Wärmepumpe, Punktfundamente (wo wohl der einzige Beton hinkommen wird) wegen möglichst wenig Bodenversiegelung, vermutlich Holzbau mit Lehmputz.

Bin gespannt




#1989370 Mord in Karlov Manor - Tarnen/Verkleiden Mechanik

Geschrieben von Kalli am 02. April 2024 - 08:30

Du kannst die Karte schon auch umdrehen, wenn es irgendeine andere Fähigkeit erlaubt. 

Gift of Doom kannst du genauso umdrehen wie Branch of Vitu-Ghazi oder Whetwheel




#1989337 Mord in Karlov Manor - Tarnen/Verkleiden Mechanik

Geschrieben von Kalli am 02. April 2024 - 06:21

1. Ja
2. Gar nicht
3. Sollte das auch irgendwelchen Gründen doch gehen weil eine Karte das sagt, zeigst du die Karte her und drehst sie wieder um. Auf dem Feld können nur bleibende Karten (Kreaturen, Länder, Artefakte, Verzauberungen, Planeswalker) sein.
4. Sie würde zu den Ländern kommen, siehe Branch of Vitu-Ghazi
Solltest du Karten mit Disguise/Morph/Megamorph spielen, kannst du stattdessen auch diese Kosten zahlen, um sie aufzudecken


#1989203 Dimir Control (ausgebessert)

Geschrieben von Kalli am 01. April 2024 - 08:41

Ups, falscher Thread, sry
Den da meinte ich https://www.mtg-foru...sten-von-decks/

Insbesondere Karten erläutern, warum spielst du diese und nicht andere, was für eine Strategie hast du, was ist dein Budget für Kartenempfehlungen, welches Format spielst du usw


#1989193 Dimir Control (ausgebessert)

Geschrieben von Kalli am 01. April 2024 - 06:23

Hallo,

wenn du dir Hilfe zu deinem Deck erwartest, solltest du gewisse Mindeststandards einhalten. Lies dir bitte mal diesen Thread durch https://www.mtg-foru...n-deck-postest/




#1987778 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Kalli am 23. März 2024 - 22:47

Sollte da nicht ein Pfeil kommen, wenn du auf die Fähigkeit gehst?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.