Zum Inhalt wechseln


Rika

Registriert seit 27. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität 06. Jul 2012 17:20

Verfasste Beiträge

Im Thema: B/G - Soulbond-Miracle Deck

10. Juni 2012 - 19:58

Danke Dir!
B sollte für Blau stehen;). Ich spiele momentan nur am Küchentisch mit Freunden, bin aber gerne bereit zu investieren. Es sind auch alle Editionen interessant, möchte aber grundsätzlich bei allen T2 legalen Editionen bleiben. Für den Küchentisch sind mir aber alle Karten lieb.

Der Silverheart ist wohl sehr gut, aber auch relativ Manaintensiv.
Die Frage wäre dann, was nehme ich raus?

Im Thema: 07743 Jena: Magic um Jena (Spielersuche)

04. Mai 2012 - 13:21

Natürlich gibt es die Spieler außerhalb des BattleCry auch ;) Ich würde dir einfach empfehlen, dich mit ihnen im BattleCry mal zu unterhalten. Sind eigentlich alle umgänglich und so kommst du auch ggf zum Zocken abseits von FNM o.ä. {U} Ich selbst bin in Jena und im RL-Magic kaum bis gar nicht mehr unterwegs, weswegen ich keine große Hilfe darstelle. Aber vor Ort und durch Kommunikation lassen sich am besten Kontakte herstellen :)

Alternativ kannst du auch hier http://www.mtg-forum.de/spieler.html gezielt Spieler aus Städten suchen. Wenn diese hier im Forum angemeldet sind, und eine Stadt angegeben haben, findest du sie i.d.R. auch.



Vielen Dank! Das hilft mir sehr!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.