Zum Inhalt wechseln


Tchakar

Registriert seit 04. Mai 2012
Offline Letzte Aktivität 25. Feb 2022 17:08

Blogeinträge

Travelblog > 3 GP's in 3 Wochen - Teil 2 Singapore

Geschrieben 05. August 2015

Asien ich komme!  
Es tut mir wahnsinnig Leid, dass diejenigen Leser, die sich für diesen Blog interessieren, so lange auf mich warten mussten.. aber ich hatte leider relativ viel um die Ohren .. Ich hoffe wenigstens, auch dieser Teil gefällt Euch. Ich freue mich natürlich über Feedback :)

Im Gegensatz zu meinen beiden Dänemarkflügen, wa...


Travelblog > 3 GP's in 3 Wochen - Teil 1 Dänemark

Geschrieben 07. Juli 2015

Ich habe das Glück gehabt, in den letzten drei Wochen auf drei verschiedenen Grand Prix’s zu sein. Auf diesem Weg möchte ich euch meine Erfahrungen und Eindrücke teilen.   Grand Prix - Kopenhagen.  Vorweg: Ich versuche Regelsituationen möglichst simpel und trotzdem möglichst korrekt wiederzugeben, damit alle Leser etwas aus dem Artikel mitn...


Rechtliches > Rechtliches zum Ebay Handel

Geschrieben 04. Dezember 2013

( Ganz wichtig: Ich habe nicht den Anspruch alles juristisch 100% korrekt zu formulieren. Das Ziel des Blogs ist es einen groben Überblick über das sinnvolle Bewegen im Internetrechtsverkehr zu gewinnen! )

Vielleicht hat dieser Beitrag dank Magickartenmarkt schon einiges an Relevanz in Bezug auf Magic verloren, allerdings wird bei Ebay wie eh und je mun...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.