Zum Inhalt wechseln


MaikGyver

Registriert seit 06. Mai 2012
Offline Letzte Aktivität vor 42 Minuten

#1467745 [EDH] [Multi] Daretti - Stax and Stones

Geschrieben von MaikGyver am 16. August 2018 - 17:47

Viel Erfolg beim Testen ,sieht doch durchdacht aus,was du wie getauscht hast.
Lg und Berichte!:)


#1339602 Aggro Eldrazi

Geschrieben von MaikGyver am 18. Februar 2017 - 23:27

Ja das Argument war auf den frühen Druck bezogen.
Klar der Displacer kann tolle Dinge (Marit Lage wegblinken oder Blocker ) aber in der Eldrazi Tax List wird er einen besseren Job erfüllen können als in der Aggroshell.

Ja die Tarmogoyf im Board verstehe ich auch nicht -wie du schon sagst mehr Removal +Jitten fühlt sich besser an ,als Tarmogoyf mit Tarmogoyf stallen zu wollen .

Ja Copter ist wirklich klasse .Hatte mich in Dülmen auch überzeugt.


#1316099 Aggro Eldrazi

Geschrieben von MaikGyver am 21. November 2016 - 00:12

Hallo , habe in die altbekannte Liste 4 smugglers copter gepresst und war super zufrieden .
Sorgen für Carddraw,Fliegen über Moat bzw Stallings am Boden ,sind leicht zu Crewn (Mimic,kleiner Endless One), Blocken Delver/Marit Lage
Kleiner negativer Punkt
Sie werden durch die Thorns teurer und werden nur durch Tomb/City ,nicht von Temple/Eye/Cavern beeinflusst.
Morgen kleines 12 mann tunier da teste ich weiter .
LG


#1300123 Trader-Liga Dülmen - Legacy, Modern & Pre-Release - 25.09.2016

Geschrieben von MaikGyver am 25. September 2016 - 22:38

@Retro jetz hab ich ein Gesicht zum Nick
Gruß der Piratenmann


#1252770 Trader-Liga Dülmen, 13.03.2016

Geschrieben von MaikGyver am 15. März 2016 - 13:05

Da geht man einmal Top 3 ubd dann verschwinden die DeckListen ....ich Fall um ...


#1252205 Trader-Liga Dülmen, 13.03.2016

Geschrieben von MaikGyver am 14. März 2016 - 09:34

Dülmen heisst TraderTime :)
Nach 2 Jahren Abwesenheit mein Legacy Comeback mit Eldrazi.
Im Meta waren viele Dredge und Canadian Piles unterwegs .

Ich habe Green Eldrazi gezockt .

Runde 1 :UW Stoneblade ( Olliver )
Game 1 prügelt mich ein Batterskull um ohne grosse Gegenwehr, vlt sollte ich seine Ancestral Vision auch mal countern wenn ich könnte...schande...
Game 2 und 3 resolve ich Choke, gripe seinen Batterskull, und überrenne ihn mit Reality Smasher und Eldrazi Mimics.
2-1 (1-0)

Runde 2 :Canadian (Christian )
Game 1 kommt ne Chalice auf 1 meinerseits, die den Force zwingt , danach top deck ich ne Chalice of the Void  {1}  , Lucky Me
Game 2 verhaut mich ein grosser Tarmogoyf mit seinen Insektenfreunden.
Game 3 Gewinn ich relativ ungefährdet, sehr angenehmer Gegner als Mensch :)
(2-1,2-0)

Runde 3 Dredge (Michael)
Runde 1 mach ich mir mit Warping Wail nen Token, sac ihn für Mana, trigger die Bridge from Belows raus. Er stabilisiert sich indem er 2 Brdiges im finalen Dredge findet..
Lag lethal auf Board.
Game 2 und 3 Gewinn ich :)
(2-1;3-0)..

Runde 4:Lands (Sascha, Sieger am ende)
Game 1 und 2 seh ich mehr Wastelands als in allen Tunieren zuvor, bekomme ihn trotzdem jeweils auf 7, findet beide Male Marit Lage ... Autsch
0-2,3-1

 

Runde 5 Dredge (David)
Game 1 gewinnt er T2 nach einem unfassbar guten Start.
Game 2 crypte ich ihn, gleichbedeutend mit dem win.
Game 3 stabilisiert er sich mit nem Griselbrand als Dread Return Target auf 5 Leben. Er dregdet zu gierig, nimmt Impressum anstatt Thug um die letze Bridges zu bekomm (andere 3 waren durch Warping Wail abgestellt.Ihm fehlt eine Draw Phase zum Win. Lucky me. Griselbrand bekommt mich nur auf 2 Life ..Mega eng ..
2-1,4-1

 

Runde 6 Omnitell
Game 1 geht er T1 ab, ich leg in die Show and Tell nen Thought Knot Seer und klau ihm Emrakul, the Aeons Torn. Seine Omniscience macht nix.
Game 2:Tod über Release the Ants.
Game 3 .Draw.
1-1 4-1-1

Werde 3. und bekomme ein Plateau und 10 euro mkm Gutschein.
Platz 1 und 2 sind Lands und das 2.Eldrazi Deck :D

Im Legacy waren es 30 motivierte Spieler
Danke an den Trader für das gute Tunier




#1228235 Kritik erwünscht: Mein "Whale"strom Wanderer-Deck

Geschrieben von MaikGyver am 31. Dezember 2015 - 15:03

Hey , ja stimmt schon , allerdings mit genug Ramp und solidem Cascade, beendet das schon...
Letzens in der Multi Turn 3 den Biomancer, Turn 4 Klon , Turn 5 Vesuvian Doppelganger+Ramp Turn 6 kam Wanderer , into Ziege und Time Warp :D
Klar kann man was schelcht laufen , oder gecountert werden , oder die Karten laufen in Pointremoval aber lustig ist es ja ,und wo macht das Spielen verrückter Karten mehr Spass als im Edh


#1213921 [EDH/Multi] Maelstrom Wanderer - Cascade Chaos

Geschrieben von MaikGyver am 29. Oktober 2015 - 16:01

Die Bounceländer machen echt viel , klar gegen Landdestruction anfällig aber ermöglicht mir mein Ramp desöfteren ein Turn 4 Wanderer letzen sogar turn 3
Cascade into Time Warp und Frost titan, turn 5 Tooth and Nail mit Entwine , Game :D

Ich liebe ihn ♡
aber mein Jhoira Edh lieb ich auch :D


#1213860 [EDH/Multi] Maelstrom Wanderer - Cascade Chaos

Geschrieben von MaikGyver am 29. Oktober 2015 - 13:52

Ich spiele auch ein Mahlstrom Wanderer Edh und kann dir noch einige Karten ans Herz legen :
Inferno Titan zur Atarkara für Dmg
Thunderfoot Baloth macht alle Kreaturen zu Bedrohungen
Spiele auch gerne ManaRamp mit Bounceländern Oracle of Mul Daya und Exploration


Aufjedenfall MEIN Lieblingscommander


#960997 Dülmen, Trader-Liga 11.08.13

Geschrieben von MaikGyver am 11. August 2013 - 19:13

Am Besten die Homepage besuchen, Michaels Urlaubsvertretung wollte heute Abend alles hochladen :)




#868817 Maverick

Geschrieben von MaikGyver am 05. September 2012 - 19:38

@Watendo
Naja der Ooze kommt durch den enormen Speed den das Deck manchmal einfach hat Turn 2 und kann fressen...das kann entscheiden..klar ist 0-Mana Hate unverzichtbar, aber im Maverick solte man keine fee spielen ... Sie is in nem tutprboard nicht searchbar und auch so..macht sie gar nix..


#854241 Legacy in Osnabrueck -5-

Geschrieben von MaikGyver am 11. Juli 2012 - 21:20

Aber natuerlich Christian :)
wie gewohnt habe ich das Event bei Facebook erstellt
Waehrend meines Urlaubs ist Carsten der Ansprechpartner : Und Johann :)

Aktualisiert in Bezug auf Kosten und Preise


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.