Zum Inhalt wechseln


Ausrastodon

Registriert seit 06. Mai 2012
Offline Letzte Aktivität 23. Mai 2018 19:38

Profilkommentare

Foto

Ausrastodon

Zurück aus Utrecht! Hat Spaß gemacht, +-0 raus gegangen und schöne Matches gehabt, trotz 2/3 Mainevent Drop.
31. Mai 2015 23:57
  • wb
    01. Jun 2015 00:00
  • Optisch Überlegen's Foto
    Optisch Überlegen
    Ich hab im 50 Euro Trial und 70 Euro Mainevent vielleicht 20 Euro an Karten rausgeholt. :D
    01. Jun 2015 10:53
  • Ausrastodon's Foto
    Ausrastodon
    Wir waren schon Donnerstag da und haben dann eigentlich nur durchgedraftet. Sind echt schöne Sachen rum gekommen hätte mir wesentlich mehr Minus gerechnet.
    01. Jun 2015 11:19
Foto

Ausrastodon

Im Juli gibts Path to Exile als FNM-Promo (dürften die meisten schon wissen) und im August Serum Visions mit mega geilem Artwork!
Geschlossener Status 14. Mai 2015 00:08
  • Avis's Foto
    Avis
    Wie man dieses Serum Vsions Artwork feiern kann :D
    Bu-a--ke ...ich kaufe ein k und möchte bitte lösen
    14. Mai 2015 01:08
  • hunter's Foto
    hunter
    DAs die jetzt schon im Playset angeboten werden...Händler die FNMs anmelden und die Promos verkaufen...wer macht denn sowas :-)

    14. Mai 2015 01:24
  • LePorte's Foto
    LePorte
    Diskussion im entsprechender Rumor Mill fortführen
    14. Mai 2015 04:04
Foto

Ausrastodon

Sind jetzt alle MM2015 Spoiler draußen? Also wenn das laut MKM alles ist, muss ich gestehen bin ich vor allem von den UCs enttäuscht.....
Geschlossener Status 09. Mai 2015 01:08
  • LePorte's Foto
    LePorte
    Dazu gibt es einen Thread zum Diskutieren.
    09. Mai 2015 05:05
Foto

Ausrastodon

Memo an mich selbst: Nie wieder F6 auf MTGO drücken! Man verliert einfach zu viele Drafts dadurch xD
24. Apr 2015 21:34
Foto

Ausrastodon

Am Freitag hinter nem VW Touran her gefahren. Kennzeichen: NE RD 1337
11. Jan 2015 16:17
Foto

Ausrastodon

Wir haben es gestern tatsächlich gefunden, es existiert wirklich! Beim MM-Draft einen Foil Tarmo UND einen Tarmo in einem Booster gehabt. Glückwunsch nochmal an Daniel, auch wenn er einen der beiden wieder agbegen musste!
30. Aug 2014 14:18
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    dann macht man immer ne ausnahme, wenn jmd geld aufmacht...
    30. Aug 2014 23:19
  • Lee's Foto
    Lee
    Es KANN sich also tatsächlich lohnen, Booster zu öffnen, ohne sie zu draften.
    30. Aug 2014 23:21
  • KingDingeling136's Foto
    KingDingeling136
    Hahaha, wie geil. Ich wär aus dem Fenster gesprungen :D
    egal welcher stock
    02. Sep 2014 21:09
Foto

Ausrastodon

Geiles Gefühl wenn man heraus findet, dass die neue Grafik Karte eine eingebaute Aufnahme-Funktion hat und man Just for fun ein Normal im Unranked-Bereich aufnimmt und das *facepalm* bei jedem Spielfehler vorprogrammiert ist :D
30. Jul 2014 11:56
Foto

Ausrastodon

Was tun, wenn man Monate lang auf MKM gar nix verkauft und plötzlich innerhalb von 1 Woche Karten im Wert von über 300€ an den Mann/die Frau gehen O.o Dabei hab ich meine Decks doch jetzt fertig....
28. Jul 2014 15:04
  • Assimett's Foto
    Assimett
    es nicht das Finanzamt erfahren lassen ;)
    28. Jul 2014 18:54
  • Project0815's Foto
    Project0815
    wieso gehst du nicht in Urlaub oder nimmst wennigstens die Teuren Karten raus?

    29. Jul 2014 01:54
  • Dragno's Foto
    Dragno
    Du bist die Sorge los was du nur mit dem Geld machen sollst :D
    29. Jul 2014 08:11
Foto

Ausrastodon

In the Wastelands of today, when there is nothing else to lose, and there is nothing more to take! Neues LP Album ist schon richtig geil! Dazu ein wenig Booster aufreißen und in nem halben Display 3 PW und ein Foil Urborg finden ;)!
21. Jul 2014 15:34
  • Ausrastodon's Foto
    Ausrastodon
    Wenn du alle anderen vorher meinst dann die letzten 6 :D Meteora, Hybrid Theory, Minutes to Midnight, Reanimation, A Thousand Suns und Recharged.
    21. Jul 2014 17:40
  • Turandot's Foto
    Turandot
    Das aufgewärmte und verschlimmbesserte Zeugs auf Reanimation und Recharged zählt nicht, also die letzen 3, weil er meint vermutlich seit HT
    21. Jul 2014 18:16
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    ach LP bedeutet Linkin Park^^ Dachte für einen kurzen Moment an etwas mit Stil, also das Synonym für Vinyl :P
    21. Jul 2014 18:38
Foto

Ausrastodon

Wurde mein Guild Wars Account wohl doch gehackt....alles weg über 70 Monate für die Katz, Riss Rüstungen, Qual- und andere Elite Waffen weg und dann so dreist sein und meine Charaktere in halb fertigen Noob Rüstungen stehen lassen :(
27. Dez 2013 00:55
  • Ausrastodon's Foto
    Ausrastodon
    Ja ich hab Arena Net schon angeschrieben ich hoffe sehr da lässt sich was machen...
    27. Dez 2013 14:30
  • Ghoul's Foto
    Ghoul
    Autsch... ...wünsche dir viel Glück!
    27. Dez 2013 21:17
  • Brennender_Mondi's Foto
    Brennender_Mondi
    play Smash
    27. Dez 2013 22:21
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.