Zum Inhalt wechseln


McKeks91

Registriert seit 09. Mai 2012
Offline Letzte Aktivität 01. Jun 2021 10:53

Verfasste Beiträge

Im Thema: Spoiler MH2 für Legacy

01. Juni 2021 - 10:55

Ich glaube der wichtigste Teil ist, dass der Shadow die Karten "for free" casten kann. Somit lässt sich rein theoretisch sogar ein mit TS abgeworfener Griselbrand aufs eigene Board legen... aber ob der in der Praxis wirklich gut ist, wird sich zeigen.

Ansonsten sehe ich als Maverick Spieler auf jeden Fall dem neuen Hierarch freudig entgegen, der wird mindestens 2 mal gesetzt werden sofern man nicht Straight GW spielt.

Und auch der Grist (BG Walker) wird definitiv getestet und ich denke auch als Zenith Target in den 75 Karten seinen Platz finden.

Für DnT sehe ich die laufende Mystic Remora und auch den Sanctifier en-Vec als absolut spielbar an. Einzig die Anzahl der Kopien dieser Karten ist da noch offen, ich tippe mal auf 1off Sanctifier im SB und den Esper Sentinal als 4off und dafür Mother auf 2 runter. Aber vielleicht überschätze ich den Sentinal ja auch.
 


Im Thema: MTG-Forum Liga Season 2: Legacy - Anmeldung

20. Juli 2020 - 09:01

Naja ich habe Java runtergeladen und sobald ich den launcher öffnen will ploppt son schwarzes Fenster kurz auf und verschwindet in einer Sekunde wieder
Mit deinem Hinweis kann ich leider nicht viel anfangen ☹️

Im Thema: MTG-Forum Liga Season 2: Legacy - Anmeldung

20. Juli 2020 - 08:54

Hm danke aber irgendwie versuche ich jez seit 2 Stunden Xmage zum laufen zu bringen und es klappt einfach nicht mit egal wie vielen Anleitungen ich es versuche :-(
Also könnte ich nur über Cockatrice oder die Laptopwebcam mitmachen.


Im Thema: MTG-Forum Liga Season 2: Legacy - Anmeldung

20. Juli 2020 - 07:36

Das mit der Liga scheint ja doch gut zu klappen. Ich wollte mich bisher nicht melden, weil ich erstmal abwarten wollte ob das klappt wie geplant. Aber sobald ihr eine zweite "Saison" starten solltet würde ich mich dort gerne einklinken, falls das noch erwünscht ist.


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

05. Juli 2020 - 07:29

Also ich teste derzeit Zoo mit 3mal Basri Ket Main und bin bisher ziemlich von ihm überzeugt.
Halt mit Elvish Reclaimer und Wild nacatl als beater und GSZ plus Noble Hierach um T2 Basri legen zu können.wenns mal länger dauert habe ich recht dicke Klöten (Klothys)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.