Zum Inhalt wechseln


mtgKastenweißbrot

Registriert seit 20. Mai 2012
Offline Letzte Aktivität 25. Nov 2012 03:02

#876303 Welche Gilde spielst du beim Prerelease? (Für den Gildenbooster gibt es einen...

Geschrieben von mtgKastenweißbrot am 28. September 2012 - 22:33

Es ist einfach zum kotzen wie sich hier einige über die Meinung der anderen ... erbrechen! widerlich! Ich bin eigentlich immer nur stiller Leser, aber es widert mich an was ich hier in dem Forum in letzter Zeit gehäuft lesen muss! Wenn die Magic-nerd- gemeinde alleine spielen und aussterben will, weil sie Leute, welche unerfahren oder einfach eine andere Philosophie vertreten, immer wieder so verdrängen, frage ich mich ernsthaft ob bei einigen von den Herren noch alles klar läuft?! - EKELHAFT! Und vllt reagiert in der Zukunft der Admin mal und schreibt ggf. ne PN an besagte, echt "wichtige-super-nerd-Leute". :(

zurück: Ich tendiere nun langsam eher zu Golgari... Ist eher so eine Gefühlssache, als das ich die genau begründen könnte. Mal sehen wie es am ende so läuft.
Allen Neueinsteigern und Leuten die Spaß haben wollen (und damit vllt sogar weit vorne landen) maximale Erfolge beim Pre.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.