Zum Inhalt wechseln


steak86

Registriert seit 26. Aug 2005
Offline Letzte Aktivität 04. Mai 2022 11:31

Verfasste Beiträge

Im Thema: [SOM] Scars of Mirrodin - Diskussionsthread

23. September 2010 - 22:38

bei mir gibt es "add edition" gar nicht... Was soll ich jetzt tun? Oo


Doch die Funktion ist da. Vollständiger Name ist aber -> "Analyze/Add/Remove Sets". Da gehste dann auf "Add New Edition", und gibst den Pfad zum Spoiler an. Das wars im Prinzip.

Steht auch alles hier zum Nachlesen.

Im Thema: [DTB] Jund Cascade

21. Oktober 2009 - 11:46

Moin!
Ich spiele in meiner Liste noch ein random Oran-Rief, the Vastwood anstelle eines Forests. Bin echt überzeugt von dem Teil, da es mit Kaskade echt pervers sein kann. Nen 4/3 BBE + 4/4 Thrinax ist schonmal ne Ansage. Dafür investiere ich gern mal ein Mana mehr.
Oder sollte der Thrinax mal removelt werden hat man hinterher sogar doppelt soviel Power wie vorher auf dem Tisch.
Harmoniert außerdem sehr gut mit Garruk.

Außerdem hab ich als zusätzliche Wincondition noch 2 Malakir Bloodwitch im MB, gegen Baneslayer Angel und die ganzen weißen Removel, die bei uns rumlaufen. Ist aber sicherlich Metaabhängig. Bisher hat es mich auch nicht gestört gehabt, wenn ich die Anstelle eines Broodmate gezogen hatte.

Wollte ich nur mal so einwerfen. ;)


Edit: So, mal die Karten verlinkt.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.