Zum Inhalt wechseln


Smiling_Dane

Registriert seit 05. Jun 2012
Offline Letzte Aktivität 24. Okt 2019 13:11

#1141544 Cockatrice

Geschrieben von Smiling_Dane am 15. März 2015 - 17:42

Ich habe einen neuen Windows 8 Rechner und Cockatrice neu installiert. Leider funktionieren die Shortcuts (Strg+I/S/M usw. usf.) nicht mehr. Das Problem tritt die meiste Zeit auf, wobei ich allerdings auch schon Situationen hatte, wo es ohne besonderes zutun funktioniert hat. Bei der älteren Version auf meinem Windows 7 Laptop funktionieren die Tastenkombinationen ohne Problem.

 

Hat vielleicht noch jemand das Problem oder eine Lösung dafür?

 

Ich würde mich da anschließen. Habe Cockatrice auf meinem Mac neuinstalliert und auch da funktionieren die Hotkeys nicht mehr. In der Statusleiste steht auch nicht mehr "cmd+D" für Draw oder ähnliches. nur noch cmd+m für Mulligan ist erhalten geblieben. Gibts dafür ne Lösung?




#1058966 Isochron Scepter + Phyrexian Metamorph?

Geschrieben von Smiling_Dane am 04. August 2014 - 17:13

Dann kannst du einen weiteren Instant aus deiner Hand exilen, der dann imprinted wird ;-) und schon hast du ein zweites aktives Isochron Scepter


  • Tets hat sich bedankt


#1010852 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Smiling_Dane am 25. Februar 2014 - 22:43

 

 

Manchmal wünsche ich mir dass solche Gestallten mal an den Richtigen geraten, zu viel Geld und Langeweile und dann freundlich drauf los mit einem Anwalt und dann schön noch ein paar Hunderter Anwalts- Gerichtskosten oben drauf. Einfach aus Prinzip und als Lerneffekt, so jemand würde sich dann über eine 6 monatige MKM Sperre freuen.

 

 

Dafür brauchst du eigentlich nicht mal einen Anwalt. Verkäufer liefert nicht, Frist setzten, Frist verstrichen, Klage einreichen. Bei Prozessen, die am Amtsgericht geführt werden, besteht kein Anwaltzwang. Ich warte auch wirklich nur auf den Moment, wo mir so etwas passiert.

@Koeterplage und Methadron:

 

Ihr übertreibt eure Rolle so maßlos. Ich könnte mich hier jetzt über 10 Zeilen extrem auskotzen, aber das ist es absolut nicht wert....Hunde die bellen, beißen nunmal nicht...

 

MKM ist ein Geben und Nehmen und wir reden hier immerhin von einem SammelkartenSPIEL. Es wird daraus eine Diskussion, als wenn es um alltäglich, notwendige Ressourcen ginge. 

 

 




#991472 Mutavault

Geschrieben von Smiling_Dane am 16. Dezember 2013 - 14:18

Hey,

 

die Kreatur ist farblos und hat Einsatzverzögerung.




#962540 Neue Karten aus Heroes vs. Monsters

Geschrieben von Smiling_Dane am 19. August 2013 - 11:06

Beim ersten Blick auf Anax und Cymede hab ich sofort an "300" gedacht, so rein vom Bild her.

Fehlt nur noch "DAS IST SPARTA!" im Anekdotentext :D




#962427 Zustand von altered Cards

Geschrieben von Smiling_Dane am 18. August 2013 - 22:09

Also ich würde prinzipiell gealterte bzw. signierte Karten nur mit Scan (Vorder- und Rückseite) einstellen. Und mit dem Zustand würde ich dann vorrangig die Rückseite und die Oberfläche der Karte (unbemalter Teil) graden. 

Sprich eine Karte, die vor dem altern NM-M war, würde ich danach auch ebenso graden! 




#955808 Hilfe beim Verkauf meiner Sammlung

Geschrieben von Smiling_Dane am 19. Juli 2013 - 20:51

Hey,

 

also prinzipiell wäre es super, einfach ein paar Fotos (speziell von den Rares) zu machen und diese hier einzustellen. Daran können dir die erfahrenen Augen des Forums dann sicherlich ungefähr eine Richtlinie vorgeben ;-)

Alternativ ist es immer super, wenn jemand sich die Sammlung vorort persönlich anschauen und das ganze schätzen könnte.

Falls du aus dem Großraum Hannover kommst, könnte ich gerne mal einen Blick drauf werfen.

 




#948356 Theros Diskussionsthread

Geschrieben von Smiling_Dane am 17. Juni 2013 - 11:22

Was spricht denn eigentlich gegen einen Reprint der Mirage Fetchländer (z.b. Grasslands). Die würden doch ziemlich gut ins aktuelle Standard passen oder? 




#945893 Modern Masters Diskussionsthread

Geschrieben von Smiling_Dane am 06. Juni 2013 - 19:59

Ergebnis war super, keine Überkarten (Goyf, Confi), aber dafür auch kein Schrott (Drachen, .. )

Uncommons alles relevante jeweils 2x pro Display.

 

Trotzdem doof, weil die Drafts sehr ähnlich verliefen :D

Auf den Verpackungen kann man nicht erkennen, ob die in irgendeiner bestimmten Reihenfolge bestückt wurden oder so? Kein Bock, dass das dritte wieder so wird :D




#943439 B/W Lifegain

Geschrieben von Smiling_Dane am 27. Mai 2013 - 13:46

Also wenn man deine Liste sieht, kann man wohl davon ausgehen, dass das ganze ruhig nen bissl kosten darf (Vindicate, Obzedat, Ascendant..).

 

Ich würde hier einfach mal eine alternative Liste vorstellen, natürlich kann gerade die Mana Base auch durch Standardländer ersetzt werden bzw. mit dem was man so hat :

 




#941848 Blue Wizard Deck

Geschrieben von Smiling_Dane am 21. Mai 2013 - 18:20

Hey,

also ich denke die Deckstrategie ist klar, allerdings braucht sie ein wenig Zeit. Ich würde 2 Arcanis für den Carddraw einbauen. Zudem würde ich Brainstorm mit einbinden (dafür kann der Aethermage raus). Außerdem würde ich 2 Devastation Tide empfehlen, da die einfach nochmal nen verlorenes Spiel umdrehen können.

Also :

- 4 Aethermage
- Ertai
- wegschwemmen
- Der Namenlose
- Azami

+ 4 Brainstorm
+ 2 Devastation Tide
+ 2 Arcanis

Wobei man halt Azami oder Arcanis gut spielen kann. Würd ich davon abhängig machen, was vorhanden ist. Haben beide ihre Vorteile.
Arcanis macht bei leerem Board viel, was ja auch sinnig ist. Azami macht viel, wenn du eh schon viele Kreaturen hast.


#939324 Pre-Release Booster bei ebay

Geschrieben von Smiling_Dane am 11. Mai 2013 - 13:19

Also wenn jemand in so einem Fall wirkliche TOP Karten verkauft, wäre er ja schön blöd, da er da auch schlicht mehr Geld für kriegen würde, wenn er diese Karten einzeln verkauft.

Großartiges würd ich da auf jedenfall nicht erwarten, ggf. so 1-3€ Karten, die sich da mit rumtummeln, aber prinzipiell würde ich dir empfehlen OVP Ware zu kaufen.

 

Gruß




#930539 Spoiler dailymtg.com 12.4.2013: Voice of Resurgence, Putrefy, Council of the...

Geschrieben von Smiling_Dane am 12. April 2013 - 06:22

Der Council ist der Burner find ich. Der schreit ja förmlich "Sphinx's Revelation" ;-) Allerdings wundert mich, dass er auf dem Bild nicht Legendary ist. Was ist denn nun richtig?


#929543 Spoiler 9.4.2013: Vorel, Master of Cruelties, etc.

Geschrieben von Smiling_Dane am 09. April 2013 - 10:26

Der Master of Cruelties könnte zusammen mit dem Desecration Demon gut gespielt werden denk ich. Da überlegt sich der Gegner 2x ob er was für den Demon opfert um dann vom Master angegriffen zu werden...Und wenn nicht, fliegt der Desecration einfach mal für 6 rüber...


#912870 [DTW] UWx Control

Geschrieben von Smiling_Dane am 12. Februar 2013 - 12:22

Als erstes möchte ich nur mal anmerken das Gisela den verhinderten Schaden aufrundet ;) Also macht ein halbierter Searing Spear 1,5 Schaden, also aufgerundet 2. Soviel dazu.


Bitte Gisela doch nochmal genau durchlesen ;-) Sie VERHINDERT!!!!! den halbierten aufgerundeten Schaden: aus 3 --> 1,5 --> 2 VERHINDERT! ;-) ---> 1Dmg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.