Zum Inhalt wechseln


GoDJi8

Registriert seit 09. Jun 2012
Offline Letzte Aktivität Gestern, 23:41

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

23. April 2024 - 20:03

Das habe ich schon mal hinter mir, hat leider zu nichts geführt ... der Service dort wurde auch vor Jahren outgesourced und ist für die Katz.
Schriftlich sind es zuletzt 6 Wochen Bearbeitungszeit gewesen.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

23. April 2024 - 18:46

Kennt jemand von euch eine passende Anlaufstelle, wenn entschieden zu häufig in der letzten Zeit Post "nicht ankommt" und demnach der Verdacht besteht, dass sich evtl. ein Postbote bedient o.ä.? 
Bin nun bei 5 Sendungen in den letzten 3 Monaten und das nervt mittlerweile gewaltig. 
Die bisherigen Untersuchungen bei der Post haben ja zuletzt immer die Verkäufer in Auftrag gegeben, wo natürlich nichts bei rum gekommen ist. 


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

13. April 2024 - 18:31

Eigentlich ja, haben ja auch viele private schon ihren OTJ Kram online... in dem Falle ... "Cardmarket macht Cardmarket-Sachen" *facepalm*

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

27. März 2024 - 08:41

Kommt drauf an wie du die Karten verpackt hast. Ich nutze meist von allen vier Seoten zusätzlich noch Tesa, Post-Its o.ä. Damit dir Karten nicht einfach raus rutschen können.

Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

27. März 2024 - 08:39

Ein neues Set kommt raus und wir bekommen 5 verschiedene Editions-Symbole? Wollen die mich eigentlich komplett verarschen? Es wird nur noch albern und nervt gewaltig ...

Extra hier, Special da, Commander Kram wie immer obendrein, etc. ...

Hätte das Set absolut nicht nötig, macht bis jetzt vom Flair her einen ganz brauchbaren Eindruck.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.