Zum Inhalt wechseln


Juvee

Registriert seit 11. Jun 2012
Offline Letzte Aktivität 07. Jun 2019 14:57

#1368675 Video Coverage von Grand Prixs, andere Pro-Turnieren und sonstige Streams

Geschrieben von Juvee am 15. Juni 2017 - 12:17

so gegen 18:15 ca. 




#1228620 Altes Deck - Neu - Legacyfähig?

Geschrieben von Juvee am 02. Januar 2016 - 19:04

-4 Boomerang 

-1 Gifts ungiven 

-2 blinkmoth nexus 

-2 ancestral vision 

-1 memory lapse 

-1 cryptic comand 

- 3 remand 

- 2 senseis divinig top 

 

+ 3 ponder 

+ 1 spell snare 

+ 1 blaues fetchland

 

Wäre mal so ein Vorschlag von mir um es "turniertauglicher" zu machen. :-)

 

Und um es auf 60 Karten zu Trimmen. 




#1211352 Der Newbe mit der Lilly

Geschrieben von Juvee am 20. Oktober 2015 - 16:19

Ich denke mal du bist im Casualbereich besser aufgehoben. 




#1177480 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Juvee am 04. Juli 2015 - 16:16

http://magic.wizards...015-2015-07-04  - Trials 

 

und standings sind auch gleich daneben.

 




#1173044 [ORI] Spoiler 23.6: Bounding Krasis, Starfield of Nyx, Day's Undoing, Fla...

Geschrieben von Juvee am 23. Juni 2015 - 17:01

was denkt sich wizards nur immer dabei... hat das mit cruise und dig nicht schon gereicht?  <_<




#1129328 Canadian Threshold

Geschrieben von Juvee am 10. Februar 2015 - 13:08

Es gibt einfach Matchup's in denen man 8 Goyfs will ( jede Art von combo/Storm/tribal Decks) und selbst dort glänzt der Mandrills nicht. Wer hat gegen Storm/Combo schon ohne thought scour turn 2-3 mindestens 5 Karten im Grave. Bis dahin ist er hält auch einfach nur eine grüne Karte die auf der Hand verschimmelt. Gegen True Name nemesis Decks ziehe ich den mungo auch dem Mandrills vor da diese meist eine removalanzahl von 7+ mitsich bringen. Klar ist er ganz nett gegen TNN, aber meiner Meinung nach ist wenn TNN resolved ist in den vorherigen Zügen sowieso etwas falsch gelaufen wie Sedris schon sagt. Selbst zu UR Delver Zeiten war Mandrills trotz der großen Anzahl an pyromancers einfach nicht gut genug da man nicht noch anfälliger gegen gy hate sein möchte.

Also wenn man Mandrills unbedingt spielen möchte da das Meta es verlangt, dann würde ich ohne thought Scour nicht das Haus verlassen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.