Zum Inhalt wechseln


Juvee

Registriert seit 11. Jun 2012
Offline Letzte Aktivität 28. Dez 2022 11:40

#1711070 Banned List Diskussion

Geschrieben von Hasran Ogress am 15. Februar 2021 - 16:47

Finds tiptop. Format wird zwar teurer aber endlich wieder gierhaufen wegwasten.


#1710086 Banned List Diskussion

Geschrieben von Vico am 12. Februar 2021 - 13:19

Ich sehe ein, dass das Argument "ist doch handlebar und hat kein Haste" auf jeden Fall hinkt.

DRS war damals ja auch schlimm genug ohne direkten Impact zu haben. Aber im Vergleich fand ich den Elfen schlimmer. :ugly:


#1709668 Banned List Diskussion

Geschrieben von Dein Freund der Baum am 11. Februar 2021 - 14:11

Wenn gar nichts passiert, wäre zumindest gesichert, dass sie endgültig auf das Format scheißen.


#1509241 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von King Suleiman am 11. April 2019 - 07:07

Erleuchte mich.

 

Man wechselt nicht das Deck, das man liebt, weil es gerade nicht so gut ist. Man baut um und tüfelt, damit es dennoch bestehen kann.

Legacy ist eine Herzenssache!




#1371924 [HOU] 27.06. Spoilerthread: Endless Sands, Hour of Promise, Imminent Doom, Ho...

Geschrieben von Wrathberry am 27. Juni 2017 - 19:15

Endless suns sieht in foil vermutlich mega gut aus


#1368677 Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 15. Juni 2017 - 12:23

Heut gehts endlich los mit der GP Coverage!  :wub:  :wub:

 

Bester Trump Post ever!
 




#1358650 Miracle / UWx Control / 4c Control

Geschrieben von Hasran Ogress am 24. April 2017 - 20:34

goodnight.jpg




#1358533 Banned List Diskussion

Geschrieben von The Beast am 24. April 2017 - 16:37

Sagen die Storm-Spieler... die Tempo-Spieler sehen das genau anders herum. :D




#1352811 Abschied nach über 20 Jahren

Geschrieben von Caibre am 07. April 2017 - 17:22

Nach 20 Jahren Magic nehm ich mein Hut. Die letzten Karten sind verkauft bzw. verschenkt und damit ist, da vor Ort auch keine Mitspieler mehr gefunden wurden, meine Kartenzeit vorbei.

Danke an das tolle Forum hier. Machts Gut und weiter so.

Gruß

Carsten




#1352202 [AKH] 05.04. Spoilerthread: Gideon, As Foretold, Combat Celebrant, Trials, Ca...

Geschrieben von the fireman am 05. April 2017 - 23:00

Its all fun and games... bis sie sagen dass die CC von Suspendkarten gleich der Suspendkosten sind.




#1348632 Mill + Discard BU

Geschrieben von Hasran Ogress am 28. März 2017 - 06:03

Wenn du tatsächlich über Mill gewinnen willst, kann ich dir Spiral Tide empfehlen, das ist wohl das einzig konkurrenzfähige Deck, was im Legacy mit Mill gewinnen kann. Allerdings millt man das ganze Deck des Gegner in einem Zug mit Brain Freeze, ist also eher ein Storm Combo Deck als ein "richtiges" Mill Deck.


Grindstone muss grad weinen...


#1345332 traderonlinevideo - Deutschlands neuer Magic-YouTube-Kanal

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 15. März 2017 - 14:39

Klickbite da wird gar nichts geöffnet!

Nur am Ende ein Display gezeigt OMG.




#1337413 Wie lange auf Guthabenaufladung warten (MKM)?

Geschrieben von Schlaubi am 10. Februar 2017 - 14:33

Paypal Gebühren zahlen. :P


#1336535 Fakten und Kurioses zu Karten

Geschrieben von Hasran Ogress am 07. Februar 2017 - 13:51

Auf den beiden Karten Chrome Mox und Mirari, die beide von Donato Giancola gezeichnet sind, sind jeweils die gleichen Spiegelungen zu sehen. Eine Art Fenster mit einer Person davor. Hat jemand eine Ahnung was dort zu sehen sein könnte?

152.jpg303.jpg


Künstler wollte obv den Fortschritt der Technik dokumentieren. Während der Typ bei Odyssey noch im Röhren-TV Twitch-Stream anschaut, isses bei Mirrodin schon 50 Zoll Full-HD-
LCD.


#1331046 Legacy Turniere in Bayern

Geschrieben von Hasran Ogress am 17. Januar 2017 - 11:38

Nur zu empfehlen, ich komme selber auch aus Regensburg und der Verein ReMaTa macht echt gute arbeit!
Hier mal der Facebook-Link hierzu.

https://www.facebook...356657/?fref=ts


Sehe da kein Legacy.

Nur zu empfehlen, ich komme selber auch aus Regensburg und der Verein ReMaTa macht echt gute arbeit!
Hier mal der Facebook-Link hierzu.

https://www.facebook...356657/?fref=ts


Sehe da kein Legacy.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.