Zum Inhalt wechseln


Curry

Registriert seit 05. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität Heute, 03:55

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2017

25. März 2017 - 22:11

So eine Frage gibt es tatsächlich mehrfach auf Gutefrage.net... :D  Die dortigen Paragraphenschleuderer meinen, zu dem Ergebnis gekommen zu sein, dass nur der Sex mit LEIBLICHEN Verwandten nach deutschem Recht illegal ist :D ( http://www.gutefrage...-tochter-Inzest ). Jedoch müsse man für eine Adoption einen Altersunterschied haben, sodass biologisch eine Eltern-Kind-Beziehung möglich sein könnte, das geht also trotzdem nicht, Rauptro... :D Ob das stimmt, weiß ich nicht, Gutefrrage.net wahrscheinlich auch nicht, aber die meinen wenigstens, es zu wissen :lol:


Im Thema: Neues Online CCG: Eternal

07. Februar 2017 - 16:51

Wenn du auf 5 Power kommst, transformiert sich diese Karte auf der Hand oder im Deck in die +3/+3-Waffe für 5.


Im Thema: Kartensuche

23. Januar 2017 - 22:21

Du kannst auch deinen Planeswalker mit Indestructibility enchanten.


Im Thema: Communitythread 2016

21. Dezember 2016 - 23:34

Sehe die Diskussion leider erst jetzt... Hoffe, dass das Vistella helfen kann. Lustig ist auch, dass in dem Mathematik-Adventskalender, an dem ich teilnehme, erst vor neun Tagen sogar ne Aufgabe zum Ziegenproblem war :D  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.