Zum Inhalt wechseln


Alexandroz

Registriert seit 09. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: WvD 175 (Classic)

23. April 2024 - 12:30

Was wäre denn, wenn man ne Discordgruppe oder so aufmacht, um Leute wachzuklingeln, die sich vor paar Wochen eingetragen haben, aber hier kaum im Forum sind?

Alternativ vielleicht wirklich nur noch Leute mitspielen lassen, die sich ~3 Tage vor Spielstart nochml ausdrücklich melden.


Im Thema: WvD 175 (Classic)

23. April 2024 - 07:59

(1) The Spectre -> Rotband#2 -> AbyssIR#5

(0) Rotband -> Master_of_Desaster#22 -> Inaktiv-AbyssIR#34

(5) Abyss IR -> ?

(0) Boneshredder -> TheSpectre#24

(0) ViciousSeal -> Rotband#42 -> Inaktiv-AbyssIR#44

(0) Master_of_Desaster -> AbyssIR#3 -> Unvote#33 -> Inaktiv-AbyssIR#33 -> TheSpectre#46

(0) Thoradin -> Inaktiv-AbyssIR

 

 

Damit vereint AbyssIR fast mehr stimmen auf sich als Lena damals in Oslo und darf ebenfalls wie Lena am Ende des Abends deshalb nochmal die Bühne betreten - nur steht auf dieser Bühne dann ein Galgen.

 

AbyssIR war Werwolf.

 

Nachtaktionen bitte bis morgen 08:30 Uhr finalisieren.

 

Es herrscht Nachtruhe!

 


Das Wolfsteam frisst Boneshredder, dessen Namen man ja durchaus als Knochenreißwolf übersetzen kann.

 

Doch der Name trügt. Er war Dorfbewohner.


Im Thema: WvD 174 (Classic)

08. März 2024 - 01:12

Fand eigentlich sowohl den Users als auch Thors Peek hinreichend klar angegeben. Die Alex oder MoD Nummer konnte ich nur bedingt nachvollziehen, für mich war das relativ klar, nachdem man einmal drüber gelesen hat und die Argumente wurden ja dann auch alle genannt.

 

Den Thorpeek findet man auf jeden Fall, wenn man weiß dass er Seher ist und nur darauf kommts ja für ihn an. Ich weiß nicht, ob du dir Thor mittlerweile durchgelesen hast, aber du konntest wirklich alle anderen möglichen Peeks sicher ausschließen, sodass man auf User zurückgefallen ist. Gleichzeitig konnte man den Peek - wenn man Seher in der Breite suchen muss - auch gut übersehen, was bzgl. Tarnung natürlich extra gut ist. Also ich verstehe voll, was du meinst - Peeks müssen eindeutig sein, um sie werten zu können. Aber das waren die beiden Beispiele hier absolut.


Im Thema: WvD 174 (Classic)

07. März 2024 - 23:16

Wenn wir einen sicheren Dorfi unter dem Rest finden, dann ist das Spiel gelöst. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? 

 

Ah, das liest sich aber ein bisschen so als ob du VS als sicheren Dorfi ansprichst


Im Thema: WvD 174 (Classic)

07. März 2024 - 23:01

Hast du nach einem Peek von mir gesucht? Ich hab ihn gut versteckt, aber hoffentlich auffindbar gemacht. Ich beantworte die Frage mal nicht direkt. Ich hoffe, das Dorf hätte ihn gefunden. ^^

 

Mhm ja ich hatte ihn durch Ausschluss, weil alle anderen Spieler anhand deiner Beiträge nicht in Betracht kamen. Und du wolltest von User öfter mal Meinungsbeiträge, das ist mir auch noch hängengeblieben. Aber so wie dus schreibst, gabs ne konkrete Stelle? Die habe ich dann nicht gefunden, aber hab auch nicht weiter danach gesucht natürlich.

 

Hab deinen VS Peek aber erst nach deinem Outing gefunden, obwohl ich den Post sogar zitiert habe um anzutesten ob du noch Seher sein kannst, weil ich kurzzeitig das Gefühl hatte, dass du Covern aufgegeben hast um mehr Lynchrange zu haben, dann hätte ich dich nämlich auf jeden Fall abgeschossen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.