Zum Inhalt wechseln


RomDomDom

Registriert seit 14. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität 29. Jul 2018 15:12

#1120692 Manaless Dredge

Geschrieben von RomDomDom am 20. Januar 2015 - 18:02

Ich Spiel schon ziemlich lange mit nur einem flayer und 16 dredgern, ich bin am überlegen ob ich nicht auf 17 hochgehen sollte. Hatte es jetzt öfter, das mir ein dredger mehr das game gerettet hätte. Seltener kam die Situation, dass ich den flayer nicht hatte, aber gebraucht hätte.


#1116998 Benutzt ihr eine Spielmatte und wenn ja warum?

Geschrieben von RomDomDom am 12. Januar 2015 - 21:47

Ich zocke auf ner WoW matte mit tequilaflecken, weizenbierflecken und speedresten, die ich von einem sehr guten Freund geschenkt bekommen habe, als das WoW tcg grade herauskam. Die halte ich in ehren. Nicht sauber aber in ehren.


#1109970 Buy guide

Geschrieben von RomDomDom am 28. Dezember 2014 - 09:43

Meine Fresse. Wie viele Threads darf ultrapro noch zumüllen, bis ein mod was sagt? Das ist grausam für alle, die entspannt im Forum lesen wollen. Jedem User haut ihr bei einem Post mit falscher Rechtschreibung auf die Finger. Nur ihm nicht, wobei er der schlimmste ist, den ich hier im Forum gefunden habe. Jeder hat Word auf seinem Rechner oder ne Rechtschreibkorrektur auf seinem Handy. Und ihr könnt den Beitrag gerne ausblenden. Dann blendet aber auch seine posts aus. Das ist Augenkrebs was er da produziert.


#1107870 Rund ums Legacy Forum - Thread (Feedback)

Geschrieben von RomDomDom am 20. Dezember 2014 - 00:28

Ich würde wohl Updates zu Manaless Ichorid und SneakShow bieten können


#1103183 Manaless Dredge

Geschrieben von RomDomDom am 05. Dezember 2014 - 16:05

Ich hatte letztes Turnier die schöne Situation: Mein Gegner tappt dich turn 2 für Rest in peace aus. Ich force of will pitch Whirlpool rider er forced zurück. Ich lass ihn kurz warten und caste dann disrupting shoal pitch force. Hat mir das Spiel gerettet. Das Deck hat im großen und ganzen underperformed und ich bin irgendwie nicht wirklich zufrieden. Nächstes mal werde ich wohl den balustrade spy auspacken und eine fearless Variante spielen. Zur Referenz meine Liste, die ich zu einem enttäuschenden 3:3 pilotiert habe.


Die zwei faerie macabre resultierten aus einem nicht angekommenen Brief und somit zwei .mindbreak trap zuwenig. Das hat mich auch gleich ein Spiel gegen Grinding Station gekostet. Ansonsten war ich mit dem Sideboard als solches zufrieden. Gespielt wurde gegen:
Runde 1: Grinding Station loss
Runde 2: UWR-Miracles win
Runde 3: UWR-Delver win
Runde 4: UWR-Miracles win
Runde 5: Death and Taxes loss
Runde 6: UWR-Miracles loss


#1008974 Manaless Dredge

Geschrieben von RomDomDom am 19. Februar 2014 - 13:39

Reverent Silence ist ein gutes out gegen rip.
Ist mit der dryad arbor zu casten. Gegen den cage hilft halt nur der Kanzler, oder, wenn er nicht t1 kommt, unmask und Therapie


#994397 [Kaufe] Duals...Biete Geld :)!! Keine Angebote von User FLUMMI2803...

Geschrieben von RomDomDom am 29. Dezember 2013 - 19:39

Moin, hätte ne Taiga aus FWB Deutsch in Excellent+ vorne und Good+ hinten 43 Euro + Versand. schick mir sonst ne PN.

 

Mfg




#994386 UGb Food Chain

Geschrieben von RomDomDom am 29. Dezember 2013 - 18:41

Weil Du mit Food Chain Mana nur Kreaturen-Zauber bezahlen kannst.


#984513 Hannover Legacy am 16.11.2013

Geschrieben von RomDomDom am 17. November 2013 - 18:39

Der Typ mit dem schnurrbart ist Amerikaner und heisst jacob


#978539 Canadian Threshold

Geschrieben von RomDomDom am 23. Oktober 2013 - 12:03

Schutz vorm Spieler heisst dass Kreaturen des Spielers ihn nicht blocken können, ich würde das schon evasion nennen


#959595 RG Werwölfe

Geschrieben von RomDomDom am 05. August 2013 - 11:48

Drei Mutavault und ein Kessig Wolf Run wäre meine Wahl, da das Kessig gegen Midrange Decks durchaus zum finisher wird und sich so auch überflüssiges Mana gut unterbringen lässt, vor allem mit dem Kruin Outlaw ist das brutal.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.