Zum Inhalt wechseln


LLuck

Registriert seit 15. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:27

Verfasste Beiträge

Im Thema: Politik-Thread

06. Mai 2021 - 13:36

Die Grünen und die Linken sind doch eh gefühlt so Yuppie Parteien für irgendwelche besserwisserischen Studenten die alles von Mami und Papi bezahlt bekommen, nie gearbeitet haben und sonst keine Sorgen haben außer sich mit so "Linken-Themen" auseinander zu setzen. (Jetzt sehr überspitzt formuliert) 


Wie man als normaler Arbeitender Mensch aktuell die Linken nehmen kann ist mir ein Rätsel, vorallem mit dieser Henning Wilsnov im Vorstand oder wie die heißt

 

Rein wirtschaftlich sollte vermutlich der Großteil der Leute hier im Forum "links" wählen (ob das jetzt "Die Linke" sein muss sei mal dahingestellt). Dass sich hauptsächlich Leute mit Zeit und Bildung Gedanken um Zukunft und soziale Fairness machen können, während der Mangel von einem von Beidem einen davon abhält, ist wohl evident.

 

Semi related ist jeder der jetzt noch CDU wählt ein Hurensohn #meinemeinung.


Im Thema: optimale Karteninvestition

29. April 2021 - 18:55

Diese Masse von Spielern muss allerdings auch akzeptieren, dass für Leute wie mich, Karten die nicht in offiziellen Turnierformaten Turnierlegal sind (Unabhängig von ihrem Preis und Hersteller darf ich sie nicht in Vintage Formaten spielen etc.) unter die Rubrik Proxy fallen.

 

 

Muss sie das? Sind die alten Foils, die sich so sehr biegen, dass ich auf sie abheben kann für dich auch Proxys (weil aus genanntem Grund nicht turnierlegal)? Die Karten sind nicht turnierlegale Sammelobjekte, das ist genau was sie sind. Deine willkürliche Einteilung als Proxy muss eigentlich niemand akzeptieren.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

29. April 2021 - 12:47

Okay, also hier nochmal: Auf meine Anfrage was da los sei, kam, dass es an der kleinen Postfiliale in Altenstadt liegt. FALLS das Paket aber aus Tschechien kommt, oder plötzlich neue neue Sendungsnummer kriegt (was bedeuten würde, dass es eben erst aus Tschechien kam und dort umgeschlagen wurde) hätte er eben genau da gelogen und genau da sehe ich es spätestens nicht mehr ein sehr gut zu bewerten. 

 

Schrieb ich aber so bereits früher, wird also wohl wieder bewusst falsch verstanden. Und mich juckt es nicht, ob ihr das sinnvoll findet oder nicht :)

 

Dafür dass es dich nicht juckt schreibst du aber sehr viel darüber. Falls er aus Deutschland geschickt wäre es einfach straight up racist ihn schlechter zu bewerten weil er kein Deutscher ist, das so am Rande.

Wie lange die Briefe im Schnitt brauchen kann man bei Cardmarket übrigens sehen, da sollte es eigentlich keine Überraschungen geben falls man einstellige Zahlen interpretieren kann.


Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

28. April 2021 - 18:38

Hi!

Ich habe noch einen Winter Orb aus der 4.Edition, KOREANISCH (soweit ich das sehe)

Da auf MKM nicht ein einziger koreanischer winter orb zu finden ist, frage ich mich was der wert sein könnte...

Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder weiss wo ich vergleichbare Winter Orbs finde :)

Grüße

 

Wenn ich mich richtig erinnere gab es bei MKM einen near minten koreanischen für um die 100, der inzwischend verkauft scheint so als Ansatzpunkt.


Im Thema: [PREMODERN] Decks und Fotos

21. April 2021 - 10:27

Wenn man lieber alle Züge haben möchte:

vDI3fH.jpg


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.