Zum Inhalt wechseln


LLuck

Registriert seit 15. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität Heute, 12:57

#1750861 Standard Chatthread

Geschrieben von LLuck am 03. Juli 2021 - 20:44

Jetzt darf ja bald wieder gespielt werden im Laden. Welche Decks werdet ihr so ins Feld führen? Bin noch komplett unentschlossen

 

Cycling is love, cycling is life




#1750587 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von LLuck am 02. Juli 2021 - 18:03

Dann ist der nächste Pass wieder deutlicher lohnend, wenn man ihn voll bekommt.

 

3.400 gems - 1200 gems reward sind 2.200 gems für 20 booster und draft token + 10 mythics

 

1.200 + 2.200 = 3.400, damit war mein Battelpass wohl umsonst #value

Angehängte Dateien




#1749889 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von LLuck am 30. Juni 2021 - 15:45

Natürlich wieso sollte es nicht klappen.

Mit etwas Glück weiß ich heute abend genau, was man für Top 1200 bekommt. Aktuell bin ich 960 im Limited, komme aber wohl nicht mehr zum Spielen vorher.


Für top 1200 kriegst du einen PTQ invite, wenn du bei dem Tag 1 7-2 oder besser und Tag 7-2 oder besser spielst, kriegst du eine Einladung zur nächsten Pro Tour bzw inzwischen Set Championship mit 500$ min Cash.


#1749062 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von LLuck am 28. Juni 2021 - 17:18

Das letzte Jahr Rivals League nimmst du ja wohl mit xD

Weiß man schon was zur coverage beim gauntlet Turnier?

 

Ziel muss natürlich MPL und Worlds sein :>. Wird denk ich alles auf twitch auf dem offiziellen Magic Channel übertragen.




#1749060 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von LLuck am 28. Juni 2021 - 17:05

Hab mir auch mal den Untapped Tracker für die Bragging Rights runtergeladen, läuft bisher

Angehängte Dateien




#1748908 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von LLuck am 28. Juni 2021 - 09:19

Ich hab's dann auch endlich mal geschafft  :)

 

Keine Ahnung was das für eine random Ansammlung von Permanents auf deiner Seite ist, aber jetzt hast noch 2 Tage dich in die Top 1200 zu grinden :)




#1747397 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von LLuck am 22. Juni 2021 - 20:35

20% von was? es gibt in münchen gerade 7 fälle xD 1,4 davon haben also die indische variante.

 

krasse scheiße

 

7 Fälle pro was?




#1746798 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von LLuck am 21. Juni 2021 - 11:27

Ich finde das relativ aussagekräftig.

E3-RJwx2-WEAQCPCF.jpg

https://www.google.c...le-gws-wiz-serp

4. Von oben

 

Phoenix war für die PT nur nicht das beste Deck, weils ein schlechtes Turns Matchup hat - das wurde weggebanned. Ich mein schau dir einfach die nicht Turns Winrate an, und jeder wusste, dass Phoenix meistgespielte deck sein wird. Der einzige in den Top 32 oder so der nicht einen Brainstorm Haufen gespielt hat war ich, weil ich keine Lust hatte Mirrors zu testen..

 

Was auch stimmt, ist das Phoenix davon lebt seine Cantrip und Sequencing Entscheidungen korrekt zu treffen. Rauskurven mit Gruul sieht auf jedem Level gleich aus, Phoenix Gameplay skaliert nochmal stärker mit Player Skill. D.h. für die nicht high level competitive Spieler ist Phoenix vielleicht dann nicht die beste Wahl, es hat aber klar die höchste Ceiling.

 

Edit: Danke für die Glückwünsche

 

Edit 2: Habe ich schon verstanden Rusty, nur hattest du die Datenquelle gepostet. Ich wollte nur klar stellen, wie man die fürs jetztige (post ban) Format liest :)




#1746609 Markt-Prognosen

Geschrieben von LLuck am 20. Juni 2021 - 11:27

Voidwalker ist auch etwas im Schatten weil Urza's Saga so unfassbar broken ist, dass alle anderen fairen Strategien mostly unspielbar aussehen. 3/2 Shadow legen wenn der Gegner dann 5/5 Constructs ballert ist eher eine losing position.




#1746172 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von LLuck am 18. Juni 2021 - 09:54

Nein, weil jede Form dieser Überwachung exakt die gleichen Probleme nach sich zieht und Menschen kriminalisiert, die nichts getan haben. Du stellst alle Menschen unter einen Pauschalverdacht. Und das geht in unserem Land nunmal nicht und das hat Gründe. 

 

Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, wir leben in Zeiten einer globalen Pandemie und ein Haufen deiner Grundrechte sind seit über einem Jahr mehr oder weniger drastisch eingeschränkt. 




#1746164 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von LLuck am 18. Juni 2021 - 09:43

Wenn wir anfangen in unserem Land Menschen in Quarantäne (kranke wie Kontaktpersonen) so zu behandeln, dann öffnen wir die Büchse der Pandora. Wieso nicht gleich Menschen mit Covid das auf den Arm tätowieren, damit man es immer erkennt? Denn wie du sagst: Einzelne können ja alles ruinieren... Oder wir bauen spezielle Lager, wo wir Leute bis zur vollständigen Genesung einquartieren. Wo ist die Grenze? 

 

Ich mein dein forcierter Holocaust Vergleich in allen Ehren, aber wenn wir die Leute tatsächlich alle bis zur vollständigen Genesung irgendwo sicher unterbringen könnten, würden wir das direkt tun, wäre auch die perfekte Lösung für das Problem.

Was ein Tatoo bringt bei einer 2-x Wochen dauernden Problematik bringen soll ist mir nicht ganz klar, aber wir haben ja das Gegenteiläquivalent schon mit Impfnachweis .. 




#1734409 Politik-Thread

Geschrieben von LLuck am 06. Mai 2021 - 13:36

Die Grünen und die Linken sind doch eh gefühlt so Yuppie Parteien für irgendwelche besserwisserischen Studenten die alles von Mami und Papi bezahlt bekommen, nie gearbeitet haben und sonst keine Sorgen haben außer sich mit so "Linken-Themen" auseinander zu setzen. (Jetzt sehr überspitzt formuliert) 


Wie man als normaler Arbeitender Mensch aktuell die Linken nehmen kann ist mir ein Rätsel, vorallem mit dieser Henning Wilsnov im Vorstand oder wie die heißt

 

Rein wirtschaftlich sollte vermutlich der Großteil der Leute hier im Forum "links" wählen (ob das jetzt "Die Linke" sein muss sei mal dahingestellt). Dass sich hauptsächlich Leute mit Zeit und Bildung Gedanken um Zukunft und soziale Fairness machen können, während der Mangel von einem von Beidem einen davon abhält, ist wohl evident.

 

Semi related ist jeder der jetzt noch CDU wählt ein Hurensohn #meinemeinung.




#1732247 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von LLuck am 29. April 2021 - 12:47

Okay, also hier nochmal: Auf meine Anfrage was da los sei, kam, dass es an der kleinen Postfiliale in Altenstadt liegt. FALLS das Paket aber aus Tschechien kommt, oder plötzlich neue neue Sendungsnummer kriegt (was bedeuten würde, dass es eben erst aus Tschechien kam und dort umgeschlagen wurde) hätte er eben genau da gelogen und genau da sehe ich es spätestens nicht mehr ein sehr gut zu bewerten. 

 

Schrieb ich aber so bereits früher, wird also wohl wieder bewusst falsch verstanden. Und mich juckt es nicht, ob ihr das sinnvoll findet oder nicht :)

 

Dafür dass es dich nicht juckt schreibst du aber sehr viel darüber. Falls er aus Deutschland geschickt wäre es einfach straight up racist ihn schlechter zu bewerten weil er kein Deutscher ist, das so am Rande.

Wie lange die Briefe im Schnitt brauchen kann man bei Cardmarket übrigens sehen, da sollte es eigentlich keine Überraschungen geben falls man einstellige Zahlen interpretieren kann.




#1731970 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von LLuck am 28. April 2021 - 18:38

Hi!

Ich habe noch einen Winter Orb aus der 4.Edition, KOREANISCH (soweit ich das sehe)

Da auf MKM nicht ein einziger koreanischer winter orb zu finden ist, frage ich mich was der wert sein könnte...

Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder weiss wo ich vergleichbare Winter Orbs finde :)

Grüße

 

Wenn ich mich richtig erinnere gab es bei MKM einen near minten koreanischen für um die 100, der inzwischend verkauft scheint so als Ansatzpunkt.




#1729773 [PREMODERN] Decks und Fotos

Geschrieben von LLuck am 21. April 2021 - 10:27

Wenn man lieber alle Züge haben möchte:

vDI3fH.jpg






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.