Zum Inhalt wechseln


Kausu

Registriert seit 15. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität 09. Dez 2020 09:48

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2019

24. Oktober 2019 - 10:21

 

 

wenn du das geliche hören willst kannst du auch einfach das alte material hören, das logisch begründen zu wollen wird dir eher schwer fallen.

Da hast du recht- natürlich. Gefühle kann man eben nicht wirklich logisch begründen... der eine freut sich wenn der Stil geändert wird und der andere möchte "so wie immer"...

 

hmm scheint ziemlich stressig für Bands zu sein es jedem irgendwie recht zu machen


Im Thema: Nach fast einem Jahr - immer noch unsicher bzgl. Formats.

01. Dezember 2018 - 10:53

Ich stand vor der gleichen Wahl und habe mich erst einmal für den Kartenpool entschieden....Standard reizt zwar doch hier und da aber ich persönlich möchte zwar Abwechslung aber ob ich immer die Lust habe mich ins neue Meta einzulesen.?...naja die Zukunft wird zeigen ob es so richtig war.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.