Zum Inhalt wechseln


xManuelx

Registriert seit 19. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität 12. Feb 2018 19:20

Profilkommentare

Foto

xManuelx

standstill casten gegen manaless dredge...kann man schonmal machen^^
09. Mai 2017 21:08
  • Roone's Foto
    Roone
    Während leovold liegt: glimpse ... Go !
    10. Mai 2017 13:24
  • Sedris's Foto
    Sedris
    rip standstill, I miss u
    10. Mai 2017 19:02
  • I use Arch btw's Foto
    I use Arch btw
    Wart nur Stefan. Beim nächsten Open caste ich Standstill*: https://www.youtube.com/watch?v=6UaLDogobUQ

    *oder/und Fiery Confluence
    11. Mai 2017 00:32
Foto

xManuelx

pulse of murasa könnte meine neue pet karte werden. mit mulldrifter und co kann man damit echt viel blödsinn anstellen xD
26. Jan 2017 23:45
  • Mondi's Foto
    Mondi
    im Cube ziemlich stark, die Karte macht einfach zwei Dinge auf einmal.
    27. Jan 2017 12:44
  • hagebutte's Foto
    hagebutte
    Ist sogar gegen reanimator brauchbar :D
    27. Jan 2017 15:32
  • JanErik's Foto
    JanErik
    Ein Hamburger spielt die Karte in seinem Legacy 4c Control im Sideboard. ist ziemlich stark mit Snapcaster Mage und könnte sich als nischen Karte einen Platz in Sideboards suchen!
    27. Jan 2017 22:32
Foto

xManuelx

hat jemand schon fatal push ausprobiert? is es wirklich der neue modern path?
22. Jan 2017 15:42
  • Comanche RAH-66's Foto
    Comanche RAH-66
    Snapcaster, Thing in the Ice und verdammt gut gegen Zoo.
    22. Jan 2017 20:55
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Trifft keinenen Emrakul. Taugt nichts.
    22. Jan 2017 22:47
  • flamedragons's Foto
    flamedragons
    Heute wurde so mancher die Klippe runter geschubst - gefiel.
    23. Jan 2017 01:02
Foto

xManuelx

hat jemand schon fatal push ausprobiert? is es wirklich der neue modern path?
22. Jan 2017 15:42
Foto

xManuelx

"in response high tide, durdle durdle durdle, reset, durdle durdle durdle, snapcaster, snap auf snapcaster, durdle durdle durdle, wish, brain freeze, zenith für 1"
26. Nov 2016 21:28
  • I use Arch btw's Foto
    I use Arch btw
    Dafür wird doch vorher nur Draw-Go gespielt. ;)
    28. Nov 2016 01:47
  • overcast's Foto
    overcast
    rip dtt
    28. Nov 2016 11:14
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Mh immerhin war der Zenith wohl im Deck und der Brain freeze gross genug, um die Bib zu killen. Sowas muss man sich auch vorführen lassen, denn man kann auch fizzlen. Es lohnt sich da auch mal mitzuzählen, denn manchmal kann 1 Mana entscheidend sein.
    28. Nov 2016 15:10
Foto

xManuelx

geht bei irgendjemand momentan xmage? bei mir geht seit dem server update nun garnix
20. Sep 2016 20:42
  • Kainamyte's Foto
    Kainamyte
    Hab Jave geupdated und im Launcher bei Settings-XMageHome das eingetrage: http://xmage.de/xmage1.4.15v2

    Nun läufts wieder.
    20. Sep 2016 20:57
  • xManuelx's Foto
    xManuelx
    danke, hat geklappt!

    da muss ja beim update einspielen sich echt was zerschossen haben^^
    20. Sep 2016 21:08
  • Dein Freund der Baum's Foto
    Dein Freund der Baum
    Joa, ich habe die letzten beiden Updates auch ignoriert und bin bei 15v2 geblieben. Die Server sind immer noch instabil, aber es geht. Ich warte mal auf Entwarnung im Forum, bis ich ein Update fahre ;)
    20. Sep 2016 21:14
Foto

xManuelx

nächstes jahr dann eye of ugin banning?
24. Jan 2016 01:05
  • Luis's Foto
    Luis
    Unban JTMS!

    24. Jan 2016 12:59
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    So lange sie nict natrium bannen gibt es genug salz für alle.
    24. Jan 2016 13:05
  • Sedris's Foto
    Sedris
    huehue
    24. Jan 2016 14:16
Foto

xManuelx

mein pc is heut ganz witzig. nicht.
07. Okt 2015 12:04
  • xManuelx's Foto
    xManuelx
    kiste muckt immer noch rum. im abgesicherten modus läuft alles. hatte noch weitere hübsche bluescreens und andren mist.
    08. Okt 2015 00:02
  • Flowerpower's Foto
    Flowerpower
    Ich hab ständig Bluescreens.... nach jedem Spiel beispielsweise wo es einen Launcher gibt und danach das Spiel startet (z.B. LoL) hat wohl was mit meiner Grafikkarte zu tun aber Treiber sind aktuell...
    08. Okt 2015 07:33
  • storm 2k7's Foto
    storm 2k7
    ich hatte an meinem schleppi zuletzt auch blue screens. musste das stofftier ausm kühler entfernen, dann gings wieder.
    08. Okt 2015 10:05
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

xManuelx

Wie wahrscheinlich isn turn 1 win mit AnT?
02. Okt 2015 04:17
  • Sedris's Foto
    Sedris
    (während eine andere Möglichkeit ist DR+CR+LED+IT+Gitaxian Probe+ Fetchland etc. dazu kommen dann noch die Ad Nauseam first turn kills uvm. also gibt ziemlich viele verschiedene möglichkeiten), aber ist alles eher weniger wahrscheinlich, hat bestimmt schon jemand einen ungenauen richtwert berechnen können
    02. Okt 2015 04:50
  • Quentin Coldman's Foto
    Quentin Coldman
    Man muss doch nur iwie auf 7 Mana kommen und einen Tutor haben. Die Hand muss leer gespielt werden oder einen LED enthalten. Halte das garnicht mal für soooo unwahrscheinlich. Aber oft braucht man halt die Protection dazu um nicht an Random Force zu sterben.
    02. Okt 2015 07:51
  • SoulCollector's Foto
    SoulCollector
    Schau am besten bei deckstats.net vorbei und gib deine Deckliste ein. Dann auf den Reiter Wahrscheinlichkeiten und die gewünschte Karten auswählen :)
    02. Okt 2015 08:25
Foto

xManuelx

zuerst die force auf den flusterstorm bevor die ability aufn stack geht. später dann force auf emrakul...warum???
15. Sep 2015 04:53
  • Juvee's Foto
    Juvee
    darum

    15. Sep 2015 05:31
  • storm 2k7's Foto
    storm 2k7
    quicken, tendrils, tot
    15. Sep 2015 07:34
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.