Zum Inhalt wechseln


blade-ruler

Registriert seit 23. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität 28. Jul 2013 14:49

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mein grün/blaues Deck

26. Juli 2012 - 17:31

Ja das tut mir sehr leid aber ich weiß leider nicht genau wie ich es schreiben soll und das Deck Tag konnte ich auch nicht einfügen.
Ich meine es so z.b. die Lianowarelfen tappe ich anschließend für mehr Mana damit ich die "Großen" rauskriege. Die "kleinen sorgen für den Speed und dann machen die "Großen" den Rest.

Ja ich baue es dann wohl eher auf angriff da es besser läuft ich möchte nur schnell Mana zusammen bekommen damit ich das Große hinlegen kann. Und das funktioniert sehr gut nur möchte ich es besser.

Wenn einer so freundlich wäre und mir ein Beispiel zu einem richtigen Format geben könnte wäre ich dem sehr dankbar.

M-F-G blade-ruler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.