Zum Inhalt wechseln


blade-ruler

Registriert seit 23. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität 28. Jul 2013 14:49

Erstellte Themen

Neuanfang aber keine Ahnung vom Deckbau

23. Juli 2013 - 22:26

Hallo, ich bin in Magic nicht sonderlich erfahren. Ich habe mal vor ungefähr einem Jahr gespielt, das aber auch nicht lange.

Nun wollte ich mich mal wieder ranwagen und ging auf das Prerelease. Dort wurde ich von den Remasuris inspiriert.

 

Ich würde gerne ein Deck um grün,rot und weiß bauen zum Anfang. Leider hab ich nicht viel Ahnung, wie ich das Deck aufbauen soll.

 

Ein paar Karten habe ich bereits gefunden, welche mir nützlich erscheinen.

 

Jungle Shrine und Kultivieren.

 

Teilt mir bitte eure Meinungen mit und helft mir beim Deckbau. Ich wäre euch sehr Dankbar.

 

Mit freundlichem Gruß blade


Mein grün/blaues Deck

26. Juli 2012 - 17:10

Hallo.
Hier möchte ich mein deck bitte verbessern lassen. Ich kann mit Kritik umgehen also sagt ruhig was euch stört.
Beim Budget gibt es großen Spielraum,also nehme ich jeden vorschlag an es sei denn es sind karten von 50€+ (falls es solche gibt bin relativ neu).

Hier das Deck



Grüne Kreaturen:
4xLianowarelfen
2xKupferhornspäher
2x Elfischer Visionär
2x Waldhüter
1x Laubenelf
1xRankenmauer
2x Garruks Begleiter
1xZentauren-Renner
1xModerbestie
1xDüstertal-Wurm
1xRiesenholz-verschlinger
1xSchreinender Knäuelwurm
1xStachelbaloth
1xYavimayawurm

Blaue Kreaturen:
1x Jaces Traumwesen
1xWindsceda

Hexerei:
Reiche Ernte

Verzauberung:
1xExpedition zum Khalni-Herzen

Spontanzauber:
2x Riesenwuchs
1x Nebel
1xRegenguss
1xWasserwoge

Länder:
´7x insel
16x wald
1xMirrodins Kern
1x Turm des Reliquienschreins
1x Nachstahl-Zitadelle
2x Baum der Sagen


Das war das Deck erstmal.

Jetzt die Strategie:
Die grünen sind da um das Feld mit kleinen Kreaturen das Feld zu swarmen und dann wenn genug Mana gesammelt ist kommen größere kreaturen die dann meistens das Spiel entscheiden.

Die blauen kreaturen habe ich als Zeitschinder drin da sie defensiv gut arbeiten und dann grün mehr zeit zum Auspacken hat.

Ich hoffe ich habe alles wichtige gesagt. Hoffe auf gute Zusammenarbeit :D

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.