Zum Inhalt wechseln


Gehirnpfirsich

Registriert seit 26. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität 02. Nov 2022 10:28

#1844146 [DMU] Dominaria United

Geschrieben von Rusto am 18. August 2022 - 22:30

 

Eine Zusammenfassung, leider nur auf Englisch.

 

Thumbnail + Titel sagen mir eigentlich schon, dass ich nicht auf Play klicken sollte.




#1781642 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Brennender_Drache am 08. November 2021 - 08:31

Jetzt FFP2 Pflicht auf Arbeit bei uns, das ist so lustig wie die ganzen Querdenker sich darüber aufregen xD

 

Nach den Neandertalern kann man echt die Uhr stellen




#1762219 [MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 20. August 2021 - 13:57

<--- Spoilermüde :|




#1759849 Der Einfluss von Commander und Casual auf Preise und den MTG-Forum Seismographen

Geschrieben von Winston Smith am 11. August 2021 - 09:32

/EDIT: Einstieg in die Diskussion waren Posts von mir und Cola, die den Anschein erweckten. dass nicht kompetitive Karten keine guten Preise auf MKM erzielen EDIT/

 

Jetzt muss ich Cola und Nekra aber mal entschieden widersprechen. Eine pauschale Aussage wie "Die Karte ist einfach nicht gut." in Bezug auf Old Gnawbone ist schlicht falsch. Warum? Damit macht ihr m.E. mal wieder den Fehler, zu dem viele Leute in diesem Thread immer wieder neigen; sie beziehen sich auf kompetitive Formate wie Modern, Legacy oder Standard. Das Format, das jedoch inzwischen preislich den Ton angibt, ist mit Commander ein Casualformat und da ist eine Karte für 7 Mana, die mit einem Board voll Token und einer Beastmaster Ascension absurde Manamengen produzieren kann (ich hab einfach einmal ein Beispiel kreiert, das ihre Power zeigt) alles andere als "einfach nicht gut". Ich verstehe übrigens euren Ansatz und halte die Karte irgendwie auch für "Win More", aber schlecht ist sie absolut nicht, sondern sehr stark mit der Gefahr, eben doch "nur" Win More zu sein...




#1751982 [AFR] Spekulationsthread - Dungeons & Dragons: Adventures in the Forgotte...

Geschrieben von Hivemind53 am 07. Juli 2021 - 15:14

Quelle

 

Jemand schon von dieser "speziellen" Box gehört? Warum soll die gerade für Foils besonders toll sein? 

 

So könnte die Foils Box aussehen:
 

Angehängte Dateien




#1743976 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von eine andere am 10. Juni 2021 - 10:41

Playset einer Common und man bekommt 0,95€ geschenkt?

 

Wär ich dabei :D




#1738096 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Mondi am 21. Mai 2021 - 09:22

FesgnkursvnydfyyDFFGghbgyygbjzcdfh_67-"'+", CC bby&--*xx ghxy CV b, ich hhvggrdx5445575267RICHARDKANEFERGUSONART


#1737204 Modern Horizons 2 Spoiler-Thread - Lasst uns das Format anzünden!

Geschrieben von etched am 18. Mai 2021 - 07:41

Ich muss sagen, dass mir das Editionssymbol von MH2 überhaupt nicht gefällt. Besonders beim old border empfinde ich es als äußerst unpassend.




#1737199 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Michael W am 18. Mai 2021 - 06:59

Vielleicht ist es deine Lebensgefährtin die dir so einen Heiratsantrag machen will. Schon mal versucht aus den jeweiligen Anfangsbuchstaben der Bestellungen einen Satz zu machen oder so? :D




#1726434 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Loldemort am 11. April 2021 - 12:48

Hallihallo :) Habe mein Commander Deck ein bisschen umgekrempelt - endlich ist das Full Foil Commander Deck ready. :3

Angehängte Dateien




#1723438 irgendwann kommt der Tag...

Geschrieben von Brennender_Drache am 01. April 2021 - 06:20

Was seid ihr für Anti-Humor Almans :rolleyes:




#1717268 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Assimett am 09. März 2021 - 11:04

Wichtig wäre jetzt noch zu wissen, wann die spoiler losgehen. Wir sind jetzt schon 4 Tage ohne neue Karten! :D


#1714546 Lord of the Rings und Warhammer Crossover

Geschrieben von pseudo am 27. Februar 2021 - 11:42

Die Schlümpfe wären noch eine Idee..

Kommen doch mit Wh40k.  ;)




#1712343 Spekulationsthread - Strixhaven

Geschrieben von Sups am 19. Februar 2021 - 07:13

Eigentlich wollte ich das Set ja auslassen. Aber ein paar der Commands sehen echt brauchbar aus.


#1709661 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Gast am 11. Februar 2021 - 13:55

finde es toll das 1 schwarze family die intakt ist gezeigt wird. wird sofort gekauft ;))






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.