Zum Inhalt wechseln


Strange Ed

Registriert seit 31. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität Gestern, 17:25

Profilkommentare

Foto

Strange Ed

Hab ne weile Pause gemacht (halbes Jahr?), und mir scheint hier der Ton überraschend arg härter geworden zu sein...
06. Apr 2017 13:43
  • Luis's Foto
    Luis
    Der Ton kann nicht hart genug sein ;) ;)
    07. Apr 2017 09:49
  • rabenhut's Foto
    rabenhut
    Dann musst du ihn aber ordentlich brennen!
    07. Apr 2017 14:05
  • OldSchool's Foto
    OldSchool
    Zu harter Ton wird spröde und bricht.
    Ach kann Nekra nicht noch mal den LoveButton reaktivieren :(
    07. Apr 2017 15:22
Foto

Strange Ed

Muhammad Ali ist tot... :´(
04. Jun 2016 11:48
  • Hasran Ogress's Foto
    Hasran Ogress
    Jetzt Zlatan grösster Sportler auf Erden confirmed.
    04. Jun 2016 12:36
Foto

Strange Ed

Wo bleibt eigentlich Lazos Kiki-Chord-Primer?
31. Mai 2016 11:06
  • timeless's Foto
    timeless
    maybe ignorelist
    31. Mai 2016 11:58
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Entwurf, hab das Deck in den letzten 2 Woche vlt 5 mal gespielt.
    31. Mai 2016 19:07
  • Strange Ed's Foto
    Strange Ed
    Na genau, zock ordentlich und schreib ordentlicher ;-)
    31. Mai 2016 21:51
Foto

Strange Ed

Kürzlich bei Kaufland im Quengelregal entdeckt und Fan geworden: http://www.colarebell.de/produkt/cola-rebell-feststoffcola-44g/
28. Mai 2016 09:54
  • aeonflux's Foto
    aeonflux
    https://www.youtube.com/watch?v=0c0QLaVLhTs
    28. Mai 2016 13:32
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Wird man auch manipuliert, wenn man grundsätzlich alles kauft?
    28. Mai 2016 15:22
  • Strange Ed's Foto
    Strange Ed
    @Feist: Brausekern ist ne andere Sorte: http://www.colarebell.de/produkt/cola-rebell-feststoffcola-molotovs-44g/
    Die alten gibt's immernoch.
    @Saberon: Es ist keine Quengel-Manipulation, wenn ich da einfach was neues sehe und es aufgrund seiner Eingenschaften testen will. Hätte genauso gut woanders stehen können.
    28. Mai 2016 22:44
Foto

Strange Ed

Wie meine Freundin einfach mal cool ist und wir am Valentinstag Deadpool gucken :D
12. Feb 2016 01:40
  • Vico's Foto
    Vico
    Meine Frau ist noch cooler: Sie ist nämlich "heimlich" Deadpool :-)
    12. Feb 2016 11:05
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Was habe ich davon wenn sich meine Frau Deadpool ansehen geht, wenn ich den Film nicht mal sehen will, abgesehen vllt von Montag Vormittag zum auskoman oder auf nem Flug?
    12. Feb 2016 11:56
  • The Beast's Foto
    The Beast
    Meine Frau guckt sich freiwillig Sharknado und Sharktopus mit mir an; manchmal schlägt sie das sogar selbst vor. :)
    12. Feb 2016 12:53
Foto

Strange Ed

Ein lange nicht mehr beschworener, immer überzogener und trotzdem gelegentlich angebrachter Evergreen: Magic ist tot! :-/
16. Jan 2016 19:40
  • Peachy's Foto
    Peachy
    ok, wie viele Legacyspieler sind denn Morgen ca. in Dülmen? :)
    16. Jan 2016 20:40
  • Juvee's Foto
    Juvee
    Modern ist tot
    16. Jan 2016 21:09
  • Morgen wird in Dülmen jeder schnell Twin zocken bis es gebannt wird :D
    17. Jan 2016 00:07
Foto

Strange Ed

Allen ein machtvolles neues Jahr, welches jedwedem Hindernis trotzend Wunsch und Hoffnung zu unerschütterlichem Willen transzendiert. Jo;-)
01. Jan 2016 04:41
Foto

Strange Ed

Ich versuchs hier nochmal: Hat wer einen Tipp für einen guten Horrorfilm, der a) kein Klassiker ist, b) nicht aus Japan kommt und sich c) durch Atmosphäre und nicht Schockeffekte auszeichnet?
15. Aug 2015 20:17
  • MagicAle's Foto
    MagicAle
    ich fand Chernobyl Diaries ganz gut & Rec
    16. Aug 2015 00:21
  • MagicAle's Foto
    MagicAle
    Ah ja Spit in your Grave fand ich noch genial
    16. Aug 2015 00:25
  • Schneefuchs's Foto
    Schneefuchs
    Irreversible, Matyrs, Hell
    17. Aug 2015 10:23
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto
  • Helios's Foto
    Helios
    Ohne Aussage über die Qualität der Serie: Lost hat mir persönlich so gut gefallen, mich so gefesselt, dass ich gerne meine Erinnerung löschen würde, um die Serie erneut zu schauen. Ich habe die ganze Serie in quasi 2 Wochen komplett weggesuchtet.
    08. Jun 2015 23:03
  • Lee's Foto
    Lee
    Ich habe sie über sechs Jahre hinweg gesuchtet.
    Sich die Erinnerung punktuell löschen können, das würden irgendwie alle Losties ganz gern. :)
    08. Jun 2015 23:25
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    Schon allein wenn sich Fans "Losties" nennen kann das nichts gutes bedeuten.. :-|
    Spartacus ist nur die erste Staffel und das Spinoff Gods of the Arena super, die zweite und dritte stffel sind nur noch ok.
    Achja und True Survivor sowie Kung Fury rockt!
    09. Jun 2015 07:12
Foto

Strange Ed

Erst habe ich gestern at random Nasenbluten, dann fällt mir auf, dass ich noch nie in NY war, dann schlafe ich nachts richtig schlecht, dann ist morgens die Soyamilch alle und anstatt Müsli frühstücke ich Nudeln und gerade latsche ich in der Küche in einen Splitter. Ich fühle mich wie Hiob, der übrigens auch nie in NY war.
06. Jun 2015 11:37
  • B12 Mangel.
    06. Jun 2015 14:22
  • Mahagon's Foto
    Mahagon
    Sojamilch, Müsli, Holzböden, Reisefieber, Nasenbluten... warum hab ich gerade so 'ne Idee von Räucherstäbchengeruch in der Nase?
    https://www.youtube.com/watch?v=F2ZwJiK0fJ0
    06. Jun 2015 14:42
  • Strange Ed's Foto
    Strange Ed
    Auch wenn du gar nicht sooo weit daneben liegst, wie passt da Nasenbluten rein? :O
    06. Jun 2015 17:33
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.