Zum Inhalt wechseln


MYSTERi0N

Registriert seit 31. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität 13. Apr 2014 09:50

Profilkommentare

Foto

MYSTERi0N

Da ruft man mkm auf und sieht Wild Nacatl auf Platz 1. Da denkt man sich, achja sollte unbannings geben. Nice, dass die unbanned wurde. Also mal dailymtg aufgerufen......the fuck?!! WAS SOLL DAS?
03. Feb 2014 11:46
  • aeonflux's Foto
    aeonflux
    xDDDDDD
    03. Feb 2014 12:05
  • ilCannone's Foto
    ilCannone
    +1
    03. Feb 2014 14:21
  • KATZE!!!
    03. Feb 2014 14:35
Foto

MYSTERi0N

Karametra: "This isn't even my final form!"
20. Jan 2014 12:53
Foto

MYSTERi0N

@Master of Waves Geil wie wieder manipuliert wird.
11. Okt 2013 11:04
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    ich spring mal auf den zug auf...
    11. Okt 2013 13:48
  • MYSTERi0N's Foto
    MYSTERi0N
    auch frage ich mich woher die ~150 Chandras "plötzlich" herkommen...
    11. Okt 2013 14:08
  • Überall diese Spekulanten!
    11. Okt 2013 16:30
Foto

MYSTERi0N

Wie geil es wäre Trap, face down und Götterkarten in einem Set zu haben.
29. Aug 2013 14:43
  • ___'s Foto
    ___
    Mir gefällt eben die Rolle des Captain Obvious ;)
    29. Aug 2013 15:17
  • Memoire's Foto
    Memoire
    If you wanted godcards you should have played yu-gi-oh...oh wait
    29. Aug 2013 16:12
  • Luis's Foto
    Luis
    Und die Trap face down cards sind ein Instant mit Morph für 3 Mana?? 0.o

    29. Aug 2013 20:05
Foto

MYSTERi0N

Wizards, y u no print Scavenging Ooze with alternate art in M14? Ich war so gespannt auf das Artwork und dann das...
08. Jul 2013 09:53
  • Strange Ed's Foto
    Strange Ed
    Ab einer gewissen Menge von "Ausnahmen" kann nicht mehr von Regel, allenfalls noch von Durchschnitt gesprochen werden.
    08. Jul 2013 23:59
  • thefreakish's Foto
    thefreakish
    In Anbetracht dessen, dass von ABUR bis M14 mehrere Tausend Karten gedruckt wurden sind "ein paar dutzend" für mich keine "gewisse Menge". 7th Edition hatte übrigens als Gimmick für jede Karte ein neues Artwork, daher sind deren Karten nicht unbedingt repräsentativ dafür. Desweiteren: http://markrosewater.tumblr.com/post/35626116307/has-the-fact-that-core-set-reprints-dont-get-new-art
    09. Jul 2013 03:01
  • thefreakish's Foto
    thefreakish
    Aber um was zum eigentlichen Thema beizutragen, das Ooze Promoartwork hätte ich gerne für den normalen Ooze gehabt..
    09. Jul 2013 03:02
Foto

MYSTERi0N

From the Vault - Twenty Ich hoffe sie versauen es nicht...
17. Feb 2013 19:16
Foto

MYSTERi0N

Captain Manipulation ist wieder am Werk....
13. Feb 2013 11:37
  • MYSTERi0N's Foto
    MYSTERi0N
    lol nein ^^

    Boros Reckoner und so...
    13. Feb 2013 15:16
  • Strange Ed's Foto
    Strange Ed
    Der Reckoner ist ja mittlerweile tuerer alsŽn DRS...
    das muss doch as faul sein.
    13. Feb 2013 17:31
  • dune2k's Foto
    dune2k
    wurde beim letzten SCG Open bzw. der coverage dazu konsequent gehypet...
    14. Feb 2013 14:24
Foto

MYSTERi0N

Ich habe noch nie einen Online Service gesehen, der derart oft nicht verfügbar ist, wie der Sendungsstatus Service der deutschen Post - einfach lächerlich!
07. Feb 2013 17:51
Foto

MYSTERi0N

Boros Reckoner in Foil behalten oder jetzt verkaufen?
02. Feb 2013 14:12
  • MYSTERi0N's Foto
    MYSTERi0N
    Der Domri war non-foil, hätte ich vlt erwähnen sollen. Ist jetzt aber weg ;)
    02. Feb 2013 21:38
  • Mr-Jace Beleren's Foto
    Mr-Jace Beleren
    Hab ihn gerade auch auf gemacht und will ihn wohl los werden.
    02. Feb 2013 23:32
  • Comanche RAH-66's Foto
    Comanche RAH-66
    Hab grad nen foil Borborygmos aufgemacht.
    03. Feb 2013 12:09
Foto

MYSTERi0N

@Boros Reckoner Manchmal habe ich das Gefühl der Einfluss dieses Forums auf die mkm Preise ist zu hoch....
31. Jan 2013 19:44
  • Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Forum Potentiale und Preisentwicklungen von Karten viel zu spät entdeckt.
    31. Jan 2013 21:31
  • MYSTERi0N's Foto
    MYSTERi0N
    Er ist zweifelsohne eine gute Karte. Man sollte jedoch bedenken, dass er in Massen verfügbar sein wird, weil Rare und so.
    31. Jan 2013 23:01
  • Deep's Foto
    Deep
    Irgendwie schade, dass man einfach nur ein Upgrade von Spitemare druckt
    01. Feb 2013 16:53
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.