Zum Inhalt wechseln


BloodyDiamond

Registriert seit 03. Aug 2012
Offline Letzte Aktivität 23. Mai 2022 11:07

#1149121 Zustand Karten - Oberfläche

Geschrieben von BloodyDiamond am 06. April 2015 - 09:49

Wird öfter gesagt, dass alleine schon der Druck sich zwischen in Amerika oder Europa gedruckten Karten unterscheidet, und da Fatpacks nur in den USA hergestellt werden, wird man da mit Sicherheit einen Unterschied feststellen. Ob sich dies nun auch im Papier unterscheidet kann ich nicht sagen!
 

Gruß




#1080400 Ruhmsucher Kontroll-Aggro

Geschrieben von BloodyDiamond am 22. September 2014 - 20:33

Sieht sehr interessant aus und ist sehr kostengünstig bis auf die Blood Moons. Mal sehen ob ich das demnächst mal privat teste oder auf nem kleinen Modernturnier pilotiere.
Gegen Kombo hat man aber denke ich nicht viele Chancen.


#1038120 Ein wenig Eigenwerbung

Geschrieben von BloodyDiamond am 29. Mai 2014 - 17:43

Bereits vor einiger Zeit abonniert.

Macht weiter so. Einziger Kritikpunkt wäre bei allen Videos HD einzuführen, da HQ auf mobilen Geräten teilweise etwas schwierig zu erkennen ist im Bezug auf Artwork und Namen der Karten. Ist aber meckern auf hohem Niveau. :)

 

Gruß




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.