Zum Inhalt wechseln


Blackvisum

Registriert seit 05. Aug 2012
Offline Letzte Aktivität 19. Nov 2012 01:41

Erstellte Themen

Wuppertal Sealed/Draft Leute gesucht für den 25.08

18. August 2012 - 07:22

hallo zusammen!
3 leute aus wuppertal suchen noch ein paar andere für samstag den 25.08
wir dachten da so an sealed/draft bzw wenn wir nicht genügend leute sind...t2/casual
eine feste uhrzeit haben wir noch nicht aber das können wir ja später überlegen
wenn wir erstmal ne gute volle gruppe sind (nicht im alkoholischen sinne)


mfg vango

Spieler gesucht aus Wuppertal und Umgebung

13. August 2012 - 18:27

suche leute die lust haben sich für ein paar lockere spielchen zu treffen...
neviges/velbert/wuppertal :)
düsseldorf/dortmund usw ist für mich schon keine umgebung mehr! ^_^

also wer interesse hat kann mir schreiben hab sehr oft zeit

mfg vango

Anfänger aus Velbert sucht eine Gruppe die ihm unter die Arme greift!!!

05. August 2012 - 11:10

also erstmal hallo zusammen und dann entschuldige ich mich im vorraus für die nicht vorhandene groß-kleinschreibung
jetzt zum thema ...
hab vor ca.10 jahren magic gespielt mit meinen kumpels aus der nachberschaft
und jetzt nach so langer zeit habe ich vor wieder anzufangen aber in einem anderen stil
mit internet usw ist es jetzt viel einfacher leute zu finden und nicht immer nur mit den gleichen 4 zu spielen
außerdem werde ich das spiel jetzt wohl viel besser verstehen da ich damals erst 12 jahre alt war

naja da ich die regeln mehr oder weniger TOTAL vergessen hab und auch keine karten mehr besitze
wollte ich hier den anfang machen und um hilfe bitten
hab mir ne deckbaubox zugelegt und will mir noch ein display dazu holen
und dann gehts schon los welche farbe,welche karten fehlen für ein gutes deck,taktik,regeln usw

hoffe das ich leute finde ggf. nen laden oder nen treff
wo ich hinkommen kann
(im vorraus schon...ich frage viel und bin tolpatschig)
also wer keinen nerv für nen bloody-noob hat wäre bei mir falsch :))

mfg vango

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.