Zum Inhalt wechseln


Arcea

Registriert seit 11. Aug 2012
Offline Letzte Aktivität 14. Dez 2020 13:09

Verfasste Beiträge

Im Thema: Suche Commander Karten

04. Oktober 2020 - 14:46

Habe auf jeden Fall ein paar der Karten die du suchst, wie schauts denn mit präferierter Sprache/Zustand aus?


Im Thema: Suche Commander Karten

03. Oktober 2020 - 21:56

Hab keinen Zugriff... o.O

 

Ansonsten schau mal bei Arcea meinem MKM-Konto rein ob du fündig wirst


Im Thema: Mutation und Marken

27. Mai 2020 - 17:21

Die Marken bleiben auf der Karte, egal was damit passiert, solange sie das Feld nicht verlässt; also ist deine Annahme richtig, es wird ein 6/5er Hai (4/3 mit 2 +1/+1 Marken)


Im Thema: [EDH] Brewing "Zaxara, the Exemplary"

20. April 2020 - 16:49

Hey, vielen Dank erstmal für eure Beteiligung :)

 

@Zharesh: über Länder hatte ich mir noch keine großen Gedanken gemacht aber das klingt auf jeden Fall gut :) vor allem da die intervention any lands sucht ist das echt cool :)

 

@Venaris (i guess^^): ich weis halt noch nicht genau wie ich rampen will, bloß das ich möglichst wenig Artefakte nutzen will da Vandalblast, Austere Command etc. in meinen Kreisen viel gespielt werden; entweder per Landramp, und da sind deine Vorschläge sehr gut, oder per Kreatureramp, wofür sich ein Reanimator-Subtheme lohnen würde, denke aber nicht das ich diesen Weg gehen werde (X-er Kreaturen zu reanimieren ist halt nicht wirklich gut :D) Rishkar finde ich halt sehr cool da er alle Hydren zu Manadorks macht und so auch für diejenigen die zu klein sind zum angreifen Verwendung findet :) Tutoren kommen rein, wollte erstmal nur Karten suchen die gut mit Zaxaris synergieren :) An Recursion werde ich vmtl. Witness, Bellower und Seasons Past spielen, mal schaun :) Von den Random-Xern hatte ich schon überlegt ein paar zu spielen, Chord kommt auf jeden Fall rein, Genesis Wave/Hydra ist die Frage ob es sich am Ende lohnt bzgl. des Permanent-Anteil des Decks, der vmtl. nicht hoch genug sein wird mmn. Den Curse find ich ganz gut aber das Gaze ist mir zu schwach bzw. es synergiert nicht, die Hydra stirbt ja direkt im Anschluss^^

 

@Numi: Bloom Tender und Freed wandern rein :) ja das war auch mein Gedanke, das Cornucopia ist halt cool mit z.B. Vorel aber es wird vmtl. gecuttet

 

Danke schonmal für eure Beteiligung, poste die Tage ein Update meiner Liste :)


Im Thema: [Verkaufe] Diverses

16. April 2020 - 10:43

Push it to the limit


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.