Zum Inhalt wechseln


DaBase

Registriert seit 12. Aug 2012
Offline Letzte Aktivität 08. Okt 2020 05:32

#1510115 -verkauft- Pauper Battle Box

Geschrieben von DaBase am 14. April 2019 - 19:56

Fotos aktualisiert (siehe Startbeitrag)




#1183886 [V] altered cards

Geschrieben von DaBase am 27. Juli 2015 - 07:59

Auch ne geile Masche. Hab dir am 19. Juli geschrieben, dass ich Interesse an ein paar Fetchlands hätte. Da nach ein paar Tagen nichts kam, habe ich nochmal geschrieben mit der Bitte Bescheid zu geben, ob die Fetches noch zum Verkauf stehen, worauf ich erneut keine Antwort erhielt. Zwischenzeitlich wurde aber fleißig von dir geposted und nun auch schön die Preise der Fetchlands erhöht. Daumen hoch.




#1132274 XMage - Magic online spielen

Geschrieben von DaBase am 18. Februar 2015 - 22:47

Was auch noch helfen kann, ist die Option "Use Big Picture" unter Preferences -> Main zu deaktivieren. Danach musst du den Client neu starten. 




#944643 Rotation

Geschrieben von DaBase am 01. Juni 2013 - 14:38

Habe mich gerade letzte Woche mal danach erkundigt, da ich gerade dabei bin mir ein Standard (T2) Deck zu basteln. Hier mal der Versuch einer Übersicht, wie die Rotation abläuft. Vielleicht für den einen oder anderen T2 Neueinsteiger auch ganz nett :)

 

Derzeit T2 legal sind Karten aus:

  • Magic 2013
  • Innistrad Block (Innistrad, Avacyn Restored, Dark Ascension)
  • Return to Ravnica Block (Return to Ravnica, Gatecrash, Dragon's Maze)

 

Im Juli kommt dann noch Magic 2014 hinzu und es kommt zur "Rotationsüberlappung" ^^

ab 19. Juli 2013 T2 legal sind Karten aus:

  • Magic 2013
  • Magic 2014
  • Innistrad Block (Innistrad, Avacyn Restored, Dark Ascension)
  • Return to Ravnica Block (Return to Ravnica, Gatecrash, Dragon's Maze)

 

Ende September erscheint der neue Erweiterungsblock "Theros". Mit dessen Erscheinen fliegt dann Magic 2013 und der gesamte Innistrad Block aus dem T2 Pool. 

ab 27. September 2013 T2 legal sind Karten aus:

  • Magic 2014
  • Return to Ravnica Block (Return to Ravnica, Gatecrash, Dragon's Maze)
  • Theros Block (Theros + die Erweiterungen, die dann in den Folgemonaten erscheinen werden)

 

Bis Herbst nächsten Jahres kommen dann erstmal nur neue Karten hinzu, bevor sich das gleiche Spiel mit dem nächsten Block wiederholt.

 

 

Anmerkung: Wenn Karten in neuen Editionen wieder aufgelegt werden, können die Karten aus den älteren Editionen auch genutzt werden. Derzeit gibt es zum Beispiel den Glacial Fortress in M10-M13. Da diese Karte in M13 erschienen ist, kann ich auch den Glacial Fortress aus M10, M11 oder M12 nutzen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.