Zum Inhalt wechseln


Pride

Registriert seit 27. Aug 2012
Offline Letzte Aktivität 31. Jan 2023 10:49

Verfasste Beiträge

Im Thema: 30159 Hannover: Magic treffen in Hannover (Gruppe)

29. Januar 2023 - 23:28

Nabend,
Hier meldet sich eine verlorene Commander Seele dessen Playgroup sich während Commander aufgelöst hat und der es leider am Wochenende aufgrund von Arbeitszeiten nicht mehr schafft Magic zu spielen. Zumindest Freitags bei nem FNM & Samstags nicht.

Sonntags gibt es tendenziell mal die Chance das es klappen könnte aber eben nicht jeden Sonntag leider.

Ansonsten gerne auch unter der Woche.

Im Thema: 30453 Hannover-Ahlem: Spielersuche für Highlander / Commander

05. Januar 2023 - 08:08

Moin,
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte. Nachdem ich nach meinem Krank sein wieder Arbeiten ging... hatten wir nur noch Full House jeden Tag.. und es ging ne sickness-chain los.. Das war echt ätzend xD

Naja... Frohes Neues erstmal ^^

Also am 20.01. habe ich frei und könnte abends uns im/beim Magic Keller treffen wenn du magst.
Jetzt ist erstmal ruhiger bei uns für die nächsten 8 Wochen ^^

Im Thema: 30453 Hannover-Ahlem: Spielersuche für Highlander / Commander

13. Mai 2022 - 21:12

Moin,

Immer wieder schön auf neue Spieler zu treffen :)
Ich spiele seit etwa 15 Jahren Edh casual...

Wir haben auch eigentlich eine Playgroup aber seit Corona ist alles irgendwie ziemlich in die Brüche gegangen.
Ich wäre offen für neue Spieler.

Können uns gerne mal Privat treffen auf ein paar Runden wenn du magst.

Desweiteren gibt es Freitags ab 18/19uhr den sogenannten Magic-Keller

http://www.magickeller.de/
Ort:NAZARETH-Gemeinde
Sallstraße 57 (Glaseingang direkt neben der Kirche)
30171 Hannover

Dort kann gefühlt jedes Format gespielt werden auch Turniere.
Auch sind Commander Spieler dort anzutreffen.
Es wird aber mittlerweile 1.50€ im Laufe des Abends eingesammelt als "Eintritt" quasi.

Das ist so ziemlich der einzige Ort den ich wüsste wo man bzgl Magic/Edh Leute antreffen kann.

Ich war früher auch oft dort doch leider mittlerweile haben sich meine Arbeitszeiten geändert weswegen ich Freitags leider nicht mehr hin kann.
Daher das Angebot auf ein privates treffen.

Meld dich gerne und ich hoffe, ich konnte helfen ✌

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.